Zynaptiq Orange Vocoder IV am 01.05.2023 Einführungspreis 159 EUR

  • Ersteller triangle
  • Erstellt am
triangle

triangle

Registriert
26.01.07
Beiträge
365
Reaktionen
174
Punkte
963
Jetzt kommt der Zynaptiq Orange Vocoder IV.
Ab 01.Mai 2023 bei Zynaptiq.

ORANGE VOCODER IV will be available on May 1st, 2023, at a special introductory price of USD 149/EUR 159* from the Zynaptiq website and authorized resellers worldwide. Regular SRP will USD 249/EUR 269*.

Existing users of any previous version of ORANGE VOCODER will be able to upgrade to version IV for USD 99 / EUR 119*.

Users that have purchased the previous ORANGE VOCODER AU between January 2018 and April 13th, 2023, will be eligible for a free update.

Es klingt so, als ob das Einführungsangebot nur am 01.Mai 2023 gilt. Ggf. also bei Interesse schnell sein.


View: https://www.youtube.com/watch?v=mIb2YYvP1oU


View: https://www.youtube.com/watch?v=o2iLCtJauIw

Viele Grüße
triangle
 
Zuletzt bearbeitet:
puhhh klingt das geil
 
Vllt schaffen die auch mal einen modernen Webauftritt?
Die Seite ist ja Grotte.
 
Vllt schaffen die auch mal einen modernen Webauftritt?
Die Seite ist ja Grotte.
1682235765502.png
 
Na mal schauen, die Zynaptiq-Plugins sind ja eigentlich immer sehr interessant. Aber ob ich noch einen weiteren Vocoder brauche?
Mal abwarten, ob der auch bei JRR im Shop landet, im Zweifelsfalle bringt der typische Gutscheincode wenn er funktioniert immer den besten Preis.
 
Hmm, kann das Ding irgendwas, was z.B. VocalSynth2 oder Manipulator nicht können?
 
Der kommt doch schon seit 2018...
 
War eines meiner Lieblings Tools damals
 
Wie ist der OV im Vergleich zu oVox von Waves?
 
Man kann auf buy gehen: 159.-€
 
Ok, ich hab ihn nach Januar 2018 gekauft und würde gerne kostenlos upgraden. Das scheint nicht zu klappen aktuell?
Keine Ahnung. Meistens bekommt man ja beim Einloggen sein persönliches Angebot. Vielleicht auch hier?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
730
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
triangle
Antworten
9
Aufrufe
2K
HannesMac
HannesMac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben