Zynaptiq Orange Vocoder IV am 01.05.2023 Einführungspreis 159 EUR

  • Ersteller triangle
  • Erstellt am
Es gibt auch ein Bundle mit PitchMap Colors zusammen, das Tool kannte ich noch gar nicht, nur das normale PitchMap
 
Es gibt auch ein Bundle mit PitchMap Colors zusammen, das Tool kannte ich noch gar nicht, nur das normale PitchMap
PitchMap::Colors ist ja ebenfalls ganz neu und kostet 109€. Wer's kauft, bekommt den orangen Nano-Vocoder als "Special Intro Promo" dazu.
Wer die alte Vollversion von PitchMap hat, kann PitchMap::Colors für 39€ dazukaufen. Dann gibt es allerdings keinen Vocoder als Zugabe.
 
fände shootout test zwischen softube und orange vocoder und ovox und vocal synth cool
 
Preissturz: Bei Audiodeluxe ist der Orange Vocoder IV jetzt für $89 zu haben.

Zusätzlich $4.45 in Deluxe Bucks sowie UVI Digital Synsations 1 als free Plugin.


Das Angebot endet am 04.12. um 8.59 Uhr MEZ.
 
Das Angebot endet am 04.12. um 8.59 Uhr MEZ.
Der Sale ist zurück!
Habe heute folgende Email erhalten:
1702393418083.png
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
730
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
999
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
triangle
Antworten
9
Aufrufe
2K
HannesMac
HannesMac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben