Lady Gaga Remix Contest

brucie

brucie

Registriert
31.08.06
Beiträge
1.435
Reaktionen
14
Punkte
1.554
Der Radiosender 1live startet obigen Contest

Link

Vielleicht ists für den einen oder anderen hier interessant...
 
brucie schrieb:
Der Radiosender 1live startet obigen Contest

Link

Vielleicht ists für den einen oder anderen hier interessant...

haben die nicht ähnliches schon mal mit
"einfach sein" von Fanta4 gemacht?!

war ja echt zum Schiessen was da so für Beiträge abgegeben
wurden...
 
Habs vorhin auch im Autoradio gehört :-D ... Kumpel von mir meinte schon "Ey! Mach da mal mit!"
Scheint wohl laut dem Moderator ein verhältnismäßig großes Paket incl. Vocals zu sein, der Gewinner kommt wohl mit auf die Lady Gaga [g=420]CD[/g]

Dann mal viel Spass beim Remixen an alle die sich dran versuchen wollen ;)
 
genesysx schrieb:
Habs vorhin auch im Autoradio gehört :-D ... Kumpel von mir meinte schon "Ey! Mach da mal mit!"
Scheint wohl laut dem Moderator ein verhältnismäßig großes Paket incl. Vocals zu sein, der Gewinner kommt wohl mit auf die Lady Gaga [g=420]CD[/g]

Dann mal viel Spass beim Remixen an alle die sich dran versuchen wollen ;)

ich werd's mal machen.
ich glaub ich werd aus Spass einfach ne schräge Countr- oder Jazz-version aus dem Teil machen...
;-)
 
....oder Transenrock?
 
Boah, nee, das muß echt nicht sein. Das ist ja noch dümmlicher als die ganzen anderen amerikanischen Hupfdohlen. Treffen möchte ich die auch nicht.
 
Mein Gott, müssen wir eigentlich wirklich alles fressen was aufm Tisch kommt ?? :D

Lady GAGA ist so überflüssig wie meiner Omma sein Kropf !!

lg, Phil
 
Arghh.. die ähh... ZENSIERT... oahhhh ... sind die ZENSIERT....

Die haben die Vocals nicht trocken abgeliefert. Immer wird man eingeschränkt.
Lady Gaga mag ich auch nicht. Aber ich versuch mich da mal dran, aber watt janz anderes. Die synth und der kram da lass ich links liegen. Muss man ja nicht nutzen oder? Mal schaun.
 
Ohne jetzt Fan von der Dame zu sein...

Ich glaube, die kann mehr als andere hochgepushte Acts.


YouTubeLink

Ist eben sehr gut vermarktet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat davor u.a. für die amerikanischen Hupfdohlen die Songs geschrieben.
 
Deal:

Wenn sich irgendein Metaller hier bereit erklärt, das ganze in nem Song mit dem Songtext als Growls umzusetzen dann schmeiss ich ne dicke 138bpm Tranceversion :-D
 
Ich würde das Stück trotzdem poppen...ob Transe oder nicht, wär mir egal...leiden soll das Menschenkind... :headbang:
 
Stromgitaaren bring ich aufjedenfall rein, die singt ja auch was von guitargedöns. Growlen kann ich nicht, nur vergrowlen
 
Rotten schrieb:
Ich würde das Stück trotzdem poppen...ob Transe oder nicht, wär mir egal...leiden soll das Menschenkind... :headbang:

Hat hier eh keiner angezweifelt dass du den dicksten hast :p :p :p

lg
 
Ja, singen kann die Frau, die hat auch glaube ich Gesang an wirklich rennomierten Schulen studiert und hatte ja auch schon als Kind angeblich Naturtalent und den Willen dazu. Aber es ist echt schade daß man sich auf so eine Art und Weise vermarkten bzw. wenn man es ganz übel meint sozusagen "prostituieren" muß, um Erfolg zu haben. Wenn ich gerade unter dem oben gezeigten Link die Überschrift "Musik zum angucken" sehe, dann könnte es mir schlecht werden. Wer zum Teufel hört denn "Musik zum angucken" ? Das ist eine schnellebige Wegwerf- Ware, sonst nichts. Die "Künstler" landen irgendwann auf dem Müll der Plattenindustrie und das war´s dann.

Und wenn ich mir die gelieferten Einzelspuren mal anhöre, dann könnte es mir auch übel werden. Das sind Sachen, die tatsächlich nur mit durchgestylten "Produkten" zu machen sind, die man Teenies verkaufen kann, die alles toll finden, was die Bravo auch toll findet und die notgeilen Alten, die keine Ahnung von Musik haben aber gerne vor der Glotze hocken und sich was weiß ich was vorstellen, was sich unter dem bunten und durchgeknallten Outfit verbirgt. Sex sells. Siehe Madonna (meiner Meinung nach musikalisch gesehen völlig überbewertet), Shakira, Britney Spears u.s.w., und jetzt kommt noch Lady Gaga dazu. Über eines muß sie sich klar sein, wenn der Name schon eine Anspielung an Queen ist : Freddie Mercury war vielleicht auch ein bunter Paradiesvogel und auch immer durch ausgefallene Outfits im Gespräch, aber der war halt von Natur aus so und er konnte von Anfang an mit einer überragende Band, guten Kompositionen, guter Stimme und allem anderen überzeugen und deshalb konnten die auch bis zum bitteren Ende einen Erfolg nach dem anderen feiern und tun das in Resten heute noch, weil die Musik zeitlos ist und einfach für sich spricht und mehr Fascetten hat als das Outfit von irgend so eine aufgetakelten Hupfdohle. Spätestens ins einem Jahr wird sich aber keiner mehr für Lady Gaga interessieren und warum ? Die Musik ist austauschbare Wegwerf- Ware.

Jedenfalls sehe ich das Ganze eher als einen PR- Gag an und sonst steckt nicht wirklich ein Gedanke dahinter, einen guten und würdigen Remixer zu finden. Der "Song" und die Vorproduktion lassen ja auch nicht alle Möglichkeiten offen. Der Gesang ist ja schon komplett platt komprimiert und viel zu "nass" um noch viel Spielraum in irgend eine Richtung zu lassen. BTW finde ich die Qualität ziemlich bescheiden. Sowas läßt sich auch jederzeit mit halbwegs Equipment zu Hause produzieren und dazu braucht man auch nur Sängerinnen mit nicht mal der Hälfte an Können und Talent.
 
666Phil schrieb:
Rotten schrieb:
Ich würde das Stück trotzdem poppen...ob Transe oder nicht, wär mir egal...leiden soll das Menschenkind... :headbang:

Hat hier eh keiner angezweifelt dass du den dicksten hast :p :p :p

lg


Neeeeee....

Kurz, aber dünn ist die Devise...LACH!!!
 
Nich' die Länge .... das Rein und Raus macht die Meter! 8)
 

Ähnliche Themen

Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
245
Blue Murphy
Blue Murphy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
684
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben