Lady Gaga Remix Contest

Was die singt auch - ich hätt' geglaubt die hat nur das selbe Medium wie Brüno
 
Jote 20

>>>
Auch Sido hat nur einen kleinen ...
<<<

N:
Da sieht man, wie weit man mit zwei Hagebuttenteebeuteln und einer Kidneybohne kommen kann :)
 
nitromaniac schrieb:

Da sieht man, wie weit man mit zwei Hagebuttenteebeuteln und einer Kidneybohne kommen kann

Du musst es nur jahrelang als Riesen-Currywurst verkaufen können :D
 
Es hält hier niemand jemand ab seine wurst rauszuhängen und was von Discostick zu singen. Heute reicht gut singen nimmer. Es muss Entertainen. Und Entertainen heißt: sex und drogen, aber kein Rock n roll. Leider.
 
cool..ich glaub, ich gewinn das ding mal kurz :D
 
Das ihr bei Der Ollen an Geschlechtsteile denkt,oder schlimmer noch dieses bei ihr eintauchen zu wollen,ihr seid echt pervers,vorallem Du Rotten:D

Wenn Du die von hinten nimmst,fällt der doch das Haarteil ab,da schreisst Du doch auf:D
 
Ach wat...Pöter is Pöter...und so übel sieht sie doch nun auch nicht aus...
 
Das scheint ein wandelndes Ersatzteillager zu sein:D
Ist schon lange her,da hab ich mal eine kennengelernt,sehr süss die kleine,aber als ich ihren falschen Zopf in den Händen hatte ist es mir vergangen,Trauma sag ich nur:D
 
Sex sells. Siehe Madonna (meiner Meinung nach musikalisch gesehen völlig überbewertet), Shakira, Britney Spears u.s.w., und jetzt kommt noch Lady Gaga dazu.
Schade nur, daß Madonna, Lady Gaga und Britney Spears wirklich potthässlich sind ... und Shakira ist auch maximal solider Durchschnitt.
Aber mit genug Make-Up und Freizügigkeit kann man scheinbar fast alles als "sexy" vermarkten.

@Jote
Jo, das Lied ist auch irgendwie echtmal geil. :D
 
Schade nur, daß Madonna, Lady Gaga und Britney Spears wirklich potthässlich sind ... und Shakira ist auch maximal solider Durchschnitt.
Aber mit genug Make-Up und Freizügigkeit kann man scheinbar fast alles als "sexy" vermarkten.


Mann, müsst ihr tolle Frauen um euch haben...Wahnsinn..!!

Ich würd keine von den oben genannten von der Bettkante..... stoßen..stoßen...stoßen.....etc...

;)
 
Puh, riechts hier heute wieder nach Testosteron :D
 
DocM schrieb:
Schade nur, daß Madonna, Lady Gaga und Britney Spears wirklich potthässlich sind ... und Shakira ist auch maximal solider Durchschnitt.
Aber mit genug Make-Up und Freizügigkeit kann man scheinbar fast alles als "sexy" vermarkten.


Mann, müsst ihr tolle Frauen um euch haben...Wahnsinn..!!

Ich würd keine von den oben genannten von der Bettkante..... stoßen..stoßen...stoßen.....etc...

;)


Pass mal auf, was sich da zu hause gruseliges abspielt...

Fette Weiber mit unrasierter Musch und Zellulitis, so tief wie der Grand Canyon, so siehts doch aus...

Madonna?

Aber hallo...auf jeden Fall!!!

Shakira reizt mich nicht

...und Britney? Aber sicher doch...
 
Bä ...
Britney_Spears_Tantrum.jpg

britney-spears-ugly.jpg

BritneySmokingJpg.jpg

what-lady-gaga-really-looks-like-20206-1232337767-4.jpg

lady_gaga_nose.jpg

madonna-nomakeup.jpg

madonna-ugly-skinny2.jpg

MadonnaDM2606_468x737.jpg

Sowas würdet ihr bum**n?!? Ba .. das ist echt ekelhaft ..
Ich würd mich schon ekeln, wenn ich sowas nur anfassen müsste. *Pfui* sag ich da.



PS.:
Falls jemand von den Bildern Albträume bekommen sollte, tut es mir aufrichtig leid.
Gute Nacht.
 
Danke Kuno!
Damit fällt das Frühstück schon mal aus... :puke:

Grüße
Cos
 
Cos schrieb:
Danke Kuno!
Damit fällt das Frühstück schon mal aus... :puke:

Grüße
Cos

*MichAnschließ*

Danke Kuno!
Ich kann auch schon nix mehr essen heute morgen -.-

Grüße

... noch jemand?
 
Kuno schrieb:
Jo, das Lied ist auch irgendwie echtmal geil

Endlich mal ein Hip-Hop Titel der es auf den Punkt und die Wahrheit in der Rapper Szene ans Tageslicht bringt. :D

Sowas würdet ihr bum**n?!? Ba .. das ist echt ekelhaft ..

Na ja, ich wäre käuflich und bräuchte gerade ein biscken Kohle. :schaem:
 
Kuno schrieb:
Bä ...
Britney_Spears_Tantrum.jpg

britney-spears-ugly.jpg

BritneySmokingJpg.jpg

what-lady-gaga-really-looks-like-20206-1232337767-4.jpg

lady_gaga_nose.jpg

madonna-nomakeup.jpg

madonna-ugly-skinny2.jpg

MadonnaDM2606_468x737.jpg

Sowas würdet ihr bum**n?!? Ba .. das ist echt ekelhaft ..
Ich würd mich schon ekeln, wenn ich sowas nur anfassen müsste. *Pfui* sag ich da.



PS.:
Falls jemand von den Bildern Albträume bekommen sollte, tut es mir aufrichtig leid.
Gute Nacht.


Auf jeden Fall, bis der Hintern blutet und noch weiter...wieso denn nicht....

Das was beim Nachbarn im Garten steht und haarige Beine hat, bzw was der eine oder andere hier zuhause rumkrähen hat, sieht doch sicher WEIT beschissener aus und die Tussen haben sich auch nicht annähernd soviel Style, selbst wenn sie sich rausputzen.

Die meisten Hausmütterchen fühlen sich doch schon säuisch, wenn sie ihrem Typen nur einen blasen... :roll:
 
Aber Hallo,

sind das geile Foddos....ich will mehr...danke !

ich würd die trotzdem alle nehmen.

Ähheemmm...und nicht nur wegen Sex...

:D

Sylivia: Fehlt nur noch M.Jackson bei den Fotos.....hehehe
 

Ähnliche Themen

Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
256
Blue Murphy
Blue Murphy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
698
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
12K
LittleJoe
LittleJoe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben