Lady Gaga Remix Contest

DJTommyM schrieb:

hab 115 [g=45]BPM[/g] eingestellt. scheint zu passen.

115 [g=45]BPM[/g] stimmt, steht auch auf der Seite von 1Live...

brauch die midies, weil ich das nebenbei mache.
glaube nicht, dass wir es weit bringen werden.

es kostet Dich 15 Min. am Abend die selbst zu erstellen,
Du willst mir nicht erzählen das du die Zeit nicht hast?!?!


da wird eh wahrscheinlich schon feststehen, wer gewinnt.

ist halt ein werbe gag ;)

Kein Werbegag,
das machen die öfters,
da konnte man schon Fanta4 und Ich+Ich remixen...
klar dient es der Promo, aber es gibt ja auch goodies dafür.
zum einen kann sich der Sieger es in die Disko schreiben und
beim Fanta-Contest konnte man Equipment ( nach eigener Wahl ) für 1000 Tacken gewinnen...
 
Hab gestern auch damit angefangen.... ausser die Vocals und Backings, hab ich alles rausgeschmissen... is ja unerträglich die sounds und der Beat...

Der Titel "Paparazzi" ist auch ganz übel.. haha.... na ja... ich mach da mal ne moderne Rocknummer draus... mit Klampfen und einem ordentlichen Schlagzeug, tut der song mal schon ganz anders.

Alle die sich wegen fehlenden [g=32]Midi[/g]-Files beklagen... also die 2 - 3 Tonfolgen hab ich innerhalb von 5 Min. rausgehört und nochmal 5 Min. später sogar mit ein paar Zusatzakkorden gepimpt....

Jeder durchschnittliche Musiker, sollte doch fähig sein, sowas rauszuhören...
 
Mitch_the_bitch schrieb:


Alle die sich wegen fehlenden [g=32]Midi[/g]-Files beklagen... also die 2 - 3 Tonfolgen hab ich innerhalb von 5 Min. rausgehört und nochmal 5 Min. später sogar mit ein paar Zusatzakkorden gepimpt....

Jeder durchschnittliche Musiker, sollte doch fähig sein, sowas rauszuhören...

na dann bin ich mal gespannt wie krumm und schief das klingen wird...
;-)
 
wieso sollte denn das krumm und schief klingen???
 
versteh ich auch nicht, man kann doch sogar andere akkorde als die originalen dazu spielen ohne das es schief klingt (natürlich müssen die auch passen), aber erst dann wirds doch interessant oder etwa nicht?
 
chindogu schrieb:
Mitch_the_bitch schrieb:


Alle die sich wegen fehlenden [g=32]Midi[/g]-Files beklagen... also die 2 - 3 Tonfolgen hab ich innerhalb von 5 Min. rausgehört und nochmal 5 Min. später sogar mit ein paar Zusatzakkorden gepimpt....

Jeder durchschnittliche Musiker, sollte doch fähig sein, sowas rauszuhören...

na dann bin ich mal gespannt wie krumm und schief das klingen wird...
;-)

ohje das ging NICHT gegen dich!!!

das bezog sich hierdrauf:

Jeder durchschnittliche Musiker, sollte doch fähig sein, sowas rauszuhören...

sollte fähig sein - genau! aber ich wage es zu bezweifeln das gwisse Menschen hier es können - denn sonst würden sie sicher nicht nach den [g=32]midi[/g]-files schreien.

sorry wenn das bei euch falsch ankam!!!
 
hahaha... ach so!!!

na ja.. das wäre aber eigentlich schon eine Grundlage, wenn man sich das musizieren aneigenen will, dass man Töne unterscheiden und beurteilen kann.... :D
 
Mitch_the_bitch schrieb:

na ja.. das wäre aber eigentlich schon eine Grundlage, wenn man sich das musizieren aneigenen will, dass man Töne unterscheiden und beurteilen kann.... :D

richtig.
aber im Zeitalter der Digitalisierung glaubt der ein oder andere darauf verzichten zu können... der Rechner kann und macht ja alles.

Noten? Harmonien? wasn datt?

:D
 
vor allen dingen brauchen die die Midis weil die kein Keyboard mehr haben zum einspielen ;-) , sind halt DJ´s .....


Nee mal Spaß beiseite, letztes mal beim Ich und Ich Remix stand ja auch schon vorher der Gewinner fest.
Da war soviel gutes Material dabei und zum Schluss hat da ne Nummer gewonnen die nur 1.54min lang war und überhaupt nicht fertig schien. Die wollten damals nur etwas was sich so anhört wie Lützenkirchen - 3 Tage wach.

Die Jury gehört erst mal in die Tonne und zur Strafe soll die Gaga sich die Einsendungen selbst durchhören bis die Ohren bluten... ich mach zum Spaß trotzdem wieder mit, letztes mal habe ich dadurch auch einige Musiker aus der Nähe kennengelernt...
 
... Jo, das habe ich gestern auch im Radio gehört und mir gedacht "direkt mal einen Beitrag auf hr.de schreiben". Aber irgendwie habe ich das dann doch verpennt. Mal gut, das ich nicht der einzige Benutzer hier bin *g*

Zum Track selbst: Die letzten Remix-Contests (Ich&Ich, Fanta4, Udo Lindenberg...) fand ich besser. Aber was solls... Setze mich am Wochendende trotzdem mal ran. Wenn ich dann ab Montag an Bulimie leide verklage ich die ;)

Die ersten Remixe stehen ja bereits online. Kann sie aber nicht hören weil ich momentan noch auf der Arbeit sitze. Sind da überhaupt schon brauchbare klamotten bei? Vielleicht auch schon jemand von hier?

cu
cRUSh
 
cRUSh schrieb:


Zum Track selbst: Die letzten Remix-Contests (Ich&Ich, Fanta4, Udo Lindenberg...) fand ich besser. Aber was solls... Setze mich am Wochendende trotzdem mal ran. Wenn ich dann ab Montag an Bulimie leide verklage ich die ;)

stell nen Eimer nebens Pult...

:D
 
*g* Wohl besser gleich eine leere Regentonne? ;)

Was mir gerade noch auffällt: Ist das alles was man gewinnen kann? Ich glaub' langsam das ich mir die Zeit (und die Tonne) besser spare! Nachher gewinnt man noch und muss Lady Gaga treffen UND auch noch das Konzert besuchen? Ob man mit einem Attest wieder aus der Sache rauskommt? Da waren die 1000 € die man für den Ich&Ich-Mix bekommen hätte schon angenehmer.

Und wenn schon treffen, dann nur mit einem Baseballschläger (à la Inglourious Basterds)... ;)
 
Sind schn einige gute Sachen dabei....aber auch gaaaaanz Schlechte...
Sollten mal wieder eine HR Top Ten von den bisherigen machen...
 
Kevin aus Uedem der gewinnt:D
 
Geil! Dem Kevin sein Remix ist ja HAMMER! *loooool*

Die haben ja gesagt, sie hören JEDEN Remix an, aber da gehts schon arg an die Schmerzgrenze.
 
....jaaaaaaaa

also unter Remixe Teil 1 der Tobi aus Mühlheim wird auch nach ganz vorne mitspielen. "Ente a la Gaga" ... würde gern mal das Video dazu sehen ...

lg
Fabz
 
Ochja, da sind bisher 1-2 Kreative dabei. Aber Holla, manch ein Beitrag ist sicher mit Sequel hingerotzt + EFX^2

Ich sach ma : Julian Beckmann aus Menden

Ich schmeiss mich weg...

EDIT: Aufhören... SDascha Flock aus Weeze - "Knufimix XL"

Ich brauch' n Arzt!

Die haben sich keinen der Remixe angehört...

Noch einer? Da, bitte: Jan Langkitsch (DJ DC) aus Lüdenscheid - "Acid Remix"
Hauptsache DJ im "Künstler"namen
 
Ich find es folter,das man nicht vorspulen kann:D

Edit,der tötet alles ab:D
Jan Langkitsch (DJ DC) aus Lüdenscheid - "Acid Remix
 
verdammt.. scheiss Arbeit immer.. ich will die auch mal anhören gehen... :D
 

Ähnliche Themen

Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
272
Blue Murphy
Blue Murphy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
720
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
12K
LittleJoe
LittleJoe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben