Sinistero
- Reaktionen
- 111
wenn du was "geiles" für bass sounds etc suchst, empfehl ich dir auch mal rob papen subboombass anzuschaun - mir gefällt er sehr gut und mit 99€ kostet er auch nicht die welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Poly Ana schlägt Arturia. Leider nur nicht in Sachen Marketing, da keine fette Firma dahintersteckt. Ich würde den analogen Wunderknaben von AdmiralQuality aber jedem Arturia vorziehen.guck dir auch mal die hier schon vorgeschlagenen arturia-plugs an
Weil man damit 70fach Unisono/Übermenschliche Electro Basslines basteln kannWarum der Massive auf Platz 2 ist, kann ich aber nicht nachvollziehen. Der besticht eigentlich nur durch seine Benutzeroberfläche, den Klang finde ich nicht so Dolle.
Ich glaube nicht dass Marketing das Problem von Poly Ana ist
Bin ich wohl nicht der Einzige der das Konzept Kacke gefunden hatFür Version 2 (Mitte 2011) ist allerdings eine Komplettüberarbeitung angekündigt.
@techno
3 zum Preis von einem wäre natürlich sensationell. Hab aber auf der Seite nichts gefunden, ist das die richtige? - http://www.novamusic.com/ Sieht mir nicht sonderlich seriös aus. https://recording.de/uploads/smil451e7746efcd9.gif
Ansonsten würde ich Komplete 7, der V Collection vorziehen, weil NI mehr bietet für den gleichen Preis. Zu klanglichen Unterschieden kann ich nichts sagen.
War dann wohl zu wenig. Ich habe doch gerade geschrieben, dass man die Oberfläche unkompliziert abändern kann. Erstens lassen sich die Drehregler in Menüs umtauschen - und dann gibt es noch viele GUI-Vorlagen zum Download, bei denen man sämtliche Werte wunderbar ablesen kann. Aber da der Klang über alles erhaben ist, ist für mich die GUI sowieso zweitrangig. Nun, jedem das Seine.Ich hatte genau 5 Minuten das Vergnügen mit dem Plugin
@Eurodancer
Woher soll ich deiner Meinung nach wissen, welche Synthesizer für meine Produktionen am besten geeignet sind? Dafür ist dieser Thread da - Kaufberatung. Bücher alleine bringen mich nicht weiter, ich muss praxisoreintert denken und das geht eben nur mit einem Synthesizer. Und ich hab mir deine Links auch angesehen, tendiere aber eher zu anderen vsts.
@techno
Dein Link ist falsch - ich glaube du meintest novamusik.com (mit k am Schluß)
Das will ich auch garnicht bezwfeifeln! Ich wollte damit darauf hinaus, dass ich als Erfahrener User nicht hinter das Konzept gestiegen bin. Ist natürlich doof für Admiral Quality weil sie einen potentiellen Kunden verloren haben. Das mit der abänderbaren GUI ging wohl am Anfang noch garnicht.War dann wohl zu wenig. Ich habe doch gerade geschrieben, dass man die Oberfläche unkompliziert abändern kann. Erstens lassen sich die Drehregler in Menüs umtauschen - und dann gibt es noch viele GUI-Vorlagen zum Download, bei denen man sämtliche Werte wunderbar ablesen kann. Aber da der Klang über alles erhaben ist, ist für mich die GUI sowieso zweitrangig. Nun, jedem das Seine.
Das dachte ich mir fast.Ich kann dir nicht sagen warum mich, die von dir verlinkten vsts, nicht so ansprechen.
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Newbie_Kaufberatung/148475/Post_1521474.html#38]techno[/URL] schrieb in #38: [/ref]
oder evtl. guckst du mal auf youtube unter der reihe "in the studio with..."