C
cpeb
...und schlechte Quali, ich weiß....
bißchen klein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und schlechte Quali, ich weiß....
bißchen klein..
Naja, wenn ich hier Akustik-Fachmann wäre, und jemand legt mir so eine Skizze hin, ich würde meine Lebenszeit dann eher anders verwenden als ihm zu helfen.Gibt aber doch ausreichend Auskunft über die Geometrie denke ich.
Aber was 'ne Skizze ist weißt Du schon? Und nur davon war die Rede. Sie ist nicht schön, ja. Wenn ich technischer Zeichner wäre hätte was anderes abgeliefert!Naja, wenn ich hier Akustik-Fachmann wäre, und jemand legt mir so eine Skizze hin, ich würde meine Lebenszeit dann eher anders verwenden als ihm zu helfen.
Vielleicht machst Du das nochmal..
Schreibst du nicht von zwei Fenstern an der Schmalseite? Und nen Ofenschacht sehe ich da auch nicht.
Ich glaub du verstehst noch nicht ganz... Keine Traps nur in den Ecken sondern großflächig in Raumhöhe.Ecken werden freigeräumt für Traps, die Wände u. Decken für Absorber/Diffussoren freigehalten.
Du wünschst hier Hilfe und machst keine ordentlich Skizze.. Irgendwie kommt bei mir das Gefühl auf du möchtest eh dein Ding machen...Aber was 'ne Skizze ist weißt Du schon?
Das sieht nicht nur so aus.Sieht aus wie die Schatzkarte vom einäugigen Freibeuter.
Ja bei der Skizze fehlt unten ein Stück. Das ist beim kopieren passiert. Dort ist das 2. Fenster. Der Ofenschacht ist die kleine Ausbuchtung links neben dem Standregal. Ist etwas zu klein ausgefallen. Ist 33x80 cmSchreibst du nicht von zwei Fenstern an der Schmalseite? Und nen Ofenschacht sehe ich da auch nicht.
Ich glaub du verstehst noch nicht ganz... Keine Traps nur in den Ecken sondern großflächig in Raumhöhe.
Du wünschst hier Hilfe und machst keine ordentlich Skizze.. Irgendwie kommt bei mir das Gefühl auf du möchtest eh dein Ding machen...
Dein Einsatz von Typographie und Emojis ist wahre Kunst.
bißchen klein..
Ja Symmetrie ist wichtig in der Akustik.Bassabsorber möglichst symetrich verteilt
Stell es hier rein und mach nen Link hin.Vielleicht interessiert es jemanden - wenn der verboten (bitte entschuldigt und entfernen).