Kompressor beim Mastering

tangiert mich auch nicht wirklich ich hab mit mastering nicht wirklich viel am hut,aber ich kann es ob nun gut oder schlecht lass ich andere beurteilen ...
 
nicht viel am hut? aber du versuchst doch hier leuten die um rat fragen zu helfen oder sehe ich das falsch? immerhin hast du suggeriert es gaebe eine einzig allein richtige effektreihenfolge beim mastern !?
 
ne hab gar nichts suggeriert... ich hab gesagt das man keine mb comp brauche und das auch mein empfinden ist !

und eben meine effektkette aufgezählt wenn ich dann doch mal was dahabe was ich zwangsweise weil der künstler nicht warten will bzw kein geld mehr hat noch en grosses mastering studio zu beauftragen...

ob das ganze dann 100% richtig ist ,ist ne andere sachen technich gesehn haben meine mixe bzw master aber bis jetzt immer und überall funktioniert
 
@Sissi: Hoer doch endlich auf so viel Bloedsinn zu schreiben und lern endlich den Unterschied zwischen Fakt und Meinung...

Wenn du schon mit einer Sache nicht so viel am Hut hast dann halt auch die Finger still!!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben