leary
Ich habe das gemacht, wie oben beschrieben:die Frage ist hier nur was wurde anders gemacht und ich will dann auch verstehen warum…
Beim Instrumental weniger Bass und Höhen. Stimme etwas trockener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das gemacht, wie oben beschrieben:die Frage ist hier nur was wurde anders gemacht und ich will dann auch verstehen warum…
Gerne.Und mich würde noch interessieren was Meister entone gemacht hat ?
jup, passt.Wie fandet ihr denn die rohaufnahme ansich von der vocal , findet ihr das dass mic passt?
Im Prinzip hab ich die TonyPizzasche Vocalchainein bisschen abgewandelt übernommen. Kannst ja mal hier sein Video anschauen:Sehr geil was mich umhaut ist halt was da eigentlich noch am Beat gemacht wurde. Jetzt Versuch ich das alles mal zu verstehen. Vocal chain find ich auch interessant Vorallem das mit 7 und 8. und sehe ich bei Schritt 1 nen pultec wo höhen und tiefen geboostet sind das versteh ich auch nicht so ganz. Und vielen Dank !!!
Neuer Test.wav
1 file sent via WeTransfer, the simplest way to send your files around the worldwe.tl
Wir hatten das Thema ja schon etwas öfter. Na klar ist ein tlm 107 kein U67 / Brauner VMX oder whatever, und na klar ist eine Babyface Preamp keine Manley Voxbox. Dennoch sind das nicht Deine limitierenden Faktoren. Jemand der einen klaren Plan hat, wo er hin möchte und dann auch weiß, wie er da hin kommt, kann mit Deinem Material auch schon die 95% erreichen.Hey ja es hört sich ganz gut an ist mir aber zu viel Raum.
Jetzt mal was für alle wie schaffen denn Bushido, Sun diego usw diese Qualität. Ich lese immer wieder das schafft man auch mit halbwegs gutem Equipment aber das selbe Ergebnis höre ich bei keinem.
Wenn man sich mal das Equipment von DIN diego anguckt, erscheint mir das auch vollkommen logisch aber wer hat mal ebend 50k für ein Studio…er nutzt das brauner vmx pure cardiod-> -> manley voxbox-> empirical labs El 8 x distressor-> rme fireface uc und dann wave renecaince plugins zum digitalen nachbearbeiten. Seine abhöre sind Neumann k310a und er hat das Hofa akustik mega set. Bushido benutzt das selbe mic aber meist einen neve73 preamp mehr kenne ich aus Bushidos Kette leider nicht.
Zumindest kommen wir bei diegos vocal Kette auf 11-12k.
Meine Frage bleibt ist es möglich auch mit dem Neumann tlm 107 gap pre73 und Rme babyface dieses Level zu erzielen oder würde ich mich da doof und dämlich mischen?