Komplete 5 nur im Juli für 399Eu

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
bollich schrieb:
Ich hab einen Pro53 schon seit Jahren. Und Guitar-Rig ist nun auch schon bei der Sonar8PE-Version dabei. Wenn ich jetzt Komplete kaufe, hätte ich auch doppelte Lizenzen, oder was?

verkaufen heisst das Schlüsselwort.

Ich hab 3 NI Produkte kürzlich zu einem sehr guten Preis einzeln versteigert, um dann für 400 Euro das Gesamtpaket zu kaufen. Ich habe gar nicht viel draufzahlen müssen. :)
 
Da ich den Pro53 zum Schnäppchen-Neupries damals für'n Fuffi bekommen habe würde sich dessen Verkauf so oder so rechnen. Blos bei den integrierten NIs in Sonar nutzt das ja nix.

Leider muß ich noch zwei Wochen warten, bis/ob ich bestellen kann. Hab noch'n anderes kostspieliges "Upgrade" in Planung.
 
wie ist das denn mit den ni plugs und der rtas schnittstelle?
mein letzter stand war, dass es unter protools immer nur zicken gibt. hat sich das mittlerweile gelegt, oder ist das immernoch so?
also 399,-- ist echt top, da würde ich auch gerne zuschlagen :D
 
na das klingt so, als hätten sie es in den Griff bekommen ... eingiermaßen xD
danke für die Info!
 
verkaufen heisst das Schlüsselwort.

Für alle 11 Produkte in Komplete gibt es eine gemeinsame Seriennummer. Wie funktioniert da der Einzelverkauf?

Gruß Micha
 
Bender24 schrieb:
verkaufen heisst das Schlüsselwort.

Für alle 11 Produkte in Komplete gibt es eine gemeinsame Seriennummer. Wie funktioniert da der Einzelverkauf?

Gruß Micha

Ich glaub', das war anders gemeint ;D
Wenn jemand schon ein paar Einzelprodukte besitzt, kann er die verscherbeln und hat die mit KOMPLETE dann wieder.
 
hab mir grad die ganze superior collection gekauft und bin jetzt blank, shit.
ich frag mich warum die den preis so krass runter gesetzt haben, ich mein...hat komplete5 net mal über 1000€ gekostet,
oder verwechsel ich da was!?

mfg
Torn
 
Ich habe mir damals das Komlete 2 geleisten und bin nun am überlegen, ob ich mir die 5er-Version holen soll.

Ich frage mich allerdings, wieso der Preis so gefallen ist. Kommt demnächst ein Komplete 6 auf den Markt?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
785
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
780
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben