Komplete 5 nur im Juli für 399Eu

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Registriert
13.03.08
Beiträge
6.891
Reaktionen
2.799
Punkte
15.817
Finde das schon echt heftig, das die so mit dem Preis runtergegangen sind.
Bin schon seit Komplete 2 dabei und habe immer schön upgegraded.
Updates kommen in regelmäßigen Abständen. Und da ist schon echt nen batzen Software dabei. Allein schon die Kontakt Library ist meiner Meinung nach den Preis wert...

Wers noch nicht hat ganz klar Schnäppchenempfehlung

Auch wenn die das jetzt raushauen weil vielleicht K6 in den Startlöchern steht ist es immer noch gut, da das Upgrade dann ja nicht mehr so teuer ist..
 
Das ist so unfair!
Ich habe vor nichtmal einem halben Jahr fast das doppelte gezahlt! (habs gebraucht gekauft!)
Und jetzt wird das einfach so so billig rausgehauen das ist unfassbar!
Danke NI, da hab ich als armer Schüler wohl die paarhundert Euro mehr umsonst rausgeschmissen! :-/
 
Edit: sinnloses gejammer gelöscht ;)
 
Telaviv schrieb:
Das ist so unfair!
Ich habe vor nichtmal einem halben Jahr fast das doppelte gezahlt! (habs gebraucht gekauft!)
Und jetzt wird das einfach so so billig rausgehauen das ist unfassbar!
Danke NI, da hab ich als armer Schüler wohl die paarhundert Euro mehr umsonst rausgeschmissen! :-/

naja brauchst garnicht hier so heuln. dass es irgendwann günstiger würd wa dir bestimmt klar, und dir ist auch klar dass es nach ein jahr noch günstiger bei ebay sein würd,
der jenige der nicht warten kann muss zahlen, dass ist mit allem so.
tv.programme,handy,auto, einfach alles
 
Der Preis ist grundsätzlich schon richtig gut... wenn ich mir überleg das ich mir neulich für die Hälfte dieses Preises Guitar Rig 3 geholt hab... ARGH...

das müsste ich jetzt quasi wieder verkaufen und dann ein wenig drauflegen...

hmm... was tun ???
 
geht mir ähnlich. Hab Reaktor Session und Guitar Rig 3

Wie ist das beim verkaufen von Lizenzen. Ist das easy mit NI?
 
naja brauchst garnicht hier so heuln. dass es irgendwann günstiger würd wa dir bestimmt klar, und dir ist auch klar dass es nach ein jahr noch günstiger bei ebay sein würd,
der jenige der nicht warten kann muss zahlen, dass ist mit allem so.
tv.programme,handy,auto, einfach alles

10% Wertverfall okay... aber nicht 60%!!! Jendenfalls nicht beim Neupreis! Ich sag ja nur, es ist gegenüber allen, die es zum teureren Preis gekauft haben unfair, weil auch ihre Produkte mit einem SChlag nix mehr wert sind! Und das hat nichts mit natürlichem Wertverfall zu tun!
 
Ich hab einen Pro53 schon seit Jahren. Und Guitar-Rig ist nun auch schon bei der Sonar8PE-Version dabei. Wenn ich jetzt Komplete kaufe, hätte ich auch doppelte Lizenzen, oder was?
 
Kann euch nur eines empfehlen: zugreifen!
Egal ob ihr schon was habt davon, egal ob Komplete 6 vor der Tür steht, ihr werdet es nicht bereuen.
Und selbst, diejenigen, die [g=32]Midi[/g] und [g=77]Vst[/g] für ne alte Währungseinheit halten: kaufen. Früher oder später nähert ihr euch dem Produkt.
 
Telaviv@ frag mich warum du es überhaubt gekauft hast, es war doch vom preis her in ordnug, sonst hättest du es nicht gekauft.
freu dich doch für andere mit, oder hattes du vor es weiter zuverkaufen?
fals ja warum?

du hast ja anscheind sehr gutes geld dass du ein 1000er für paar programme ausgeben kannst. ich hab es nicht , ich müsste 7monate sparen ohne 1 euro auszugeben. hab nur 150 euro zum leben (trinken ,essen ,rauchen, freizeit) wir können gerne tauschen

damit will ich sagen. freu dich überhubt dass du dir kleine treume erfüllen kannst
 
Telaviv@ frag mich warum du es überhaubt gekauft hast, es war doch vom preis her in ordnug, sonst hättest du es nicht gekauft.
freu dich doch für andere mit, oder hattes du vor es weiter zuverkaufen?
fals ja warum?

du hast ja anscheind sehr gutes geld dass du ein 1000er für paar programme ausgeben kannst. ich hab es nicht , ich müsste 7monate sparen ohne 1 euro auszugeben. hab nur 150 euro zum leben (trinken ,essen ,rauchen, freizeit) wir können gerne tauschen

damit will ich sagen. freu dich überhubt dass du dir kleine treume erfüllen kannst

Natürlich war es den Preis wert den ich bezahlt habe, und ich habe auch nicht vor weiter zu verkaufen! (Ich hab dafür übrigens keine 1000 Euro hingelegt, habs bei ebay für 640€ gekauft!) Es hat mich nur ein bisschen gewurmt als ich vorhin ne Email von NI bekommen hab, dass KOMPLETE 5 jetzt nur noch 400 Euro kostet...Jetzt hab ich quasi für eine Software vor ein paar Monaten 640 Euro bezahlt, die aber nur noch 400€ wert ist. Dieser Wertverfall hat mich einfach geärgert! Naja, man kanns ja eh nicht ändern, also was solls...
Aber für alle anderen: Kauft euch das! Ich z.B: brauchte diese ganzen Synths (wie FM8, Pro53, Massive) gar nicht, ich war in erster Linie an Battery und Guitar Rig interessiert. EIn paar Klänge für Tasteninstrumente (Klavier, E-Piano und mit abstrichen Orgel) konnte ich auch gebrauchen und eine Sample-Libary wie Kontakt ist auch nie verkehrt! ;-)
Also wirklich Leute: Wer ein virtuelles Instrument bzw. AmpSimulator sucht, das in diesem Bundle vorkommt dann holt euch dieses Bundle!
 
Hi, ist ein Hammer Angebot, ich bin nun seit der Komplete 3 version mit dabei und NI hat mich nie enttäuscht, was Service und Updates angeht. Wenn das Komplete 6 rauskommt, dann gibts gegen ne Update gebühr dieses auch hat mich bisher immer so 199 euro gekostet. Habs niemals bereut und hoffe drauf, das die 64 [g=395]bit[/g] Versionen bald kommen werden.
 
Hehehe
--->Und selbst, diejenigen, die [g=32]Midi[/g] und [g=77]Vst[/g] für ne alte Währungseinheit halten: kaufen. Früher oder später nähert ihr euch dem Produkt.

Genau so sieht es aus mazze! Ich finde auch nach Jahren immer wieder was neues ;-) ...

Hab bei dem ersten Komplete eigentlich nur mit den Synths rumgespielt, da ich eher elektronisch statt akustisch veranlagt war.
Jetzt benutze ich fast alles regelmäßig was in Komplete ist.

Da ich mich jetzt auch Akustisch einer E-Klampfe nähere nutze ich Guitar Rig regelmäßig.
 
Komplete 5 wurde soeben im Studio installiert, hat 4 Stunden gedauert - aber was tut man nicht für neue Spielsachen :)

Übrigens gibt es das Angebot auch bei Thomann und Co.

Greetz.
 
bollich schrieb:
Ich hab einen Pro53 schon seit Jahren. Und Guitar-Rig ist nun auch schon bei der Sonar8PE-Version dabei. Wenn ich jetzt Komplete kaufe, hätte ich auch doppelte Lizenzen, oder was?

Bei Komplete5 ist die "grosse" GR3 Version dabei, bei Sonar8PE nur eine LE o SE o so...

Konnte heute auch nicht mehr widerstehen :D ...

lg
Andi
 
bollich schrieb:
Ich hab einen Pro53 schon seit Jahren. Und Guitar-Rig ist nun auch schon bei der Sonar8PE-Version dabei. Wenn ich jetzt Komplete kaufe, hätte ich auch doppelte Lizenzen, oder was?
ja und? Für die Kunst muss man Opfer bringen.
 
Telaviv schrieb:
Das ist so unfair!
Ich habe vor nichtmal einem halben Jahr fast das doppelte gezahlt! (habs gebraucht gekauft!)
Und jetzt wird das einfach so so billig rausgehauen das ist unfassbar!
Danke NI, da hab ich als armer Schüler wohl die paarhundert Euro mehr umsonst rausgeschmissen! :-/



Naja, aber (ich will dir nich zu nahe treten, du ärgerst dich sicher schon genug) ganz ehrlich, du gibst anscheinend sowieso zu viel für deine Software aus: Du hättest mit der EDU Version für 599 Euro auch damals schon das ganze billiger (und NEU!) gekriegt.

Weiß zwar nich, ob du jetzt genau die Kriterien erfüllst, aber ich hab als Schüler und jetzt als Student immer alle EDU-Versionen gekriegt, und die Firmen stellen sich da eigentlich nie an.
 
Es finden doch gerade überall die Rabattschlachten statt.
Hab mir K3 vor einiger Zeit auch zum jetzigen "Fastpaketpreis" gekauft...

Was solls.... wenn was gekauft hast -> niemals mehr nach dem Preis schauen..regst dich nur auf...und wenns dir einer doch erzählt-> anbrüllen.. :D
 
@ telaviv : bin auch schüler und habe es jetzt gekauft :D ... endlich mal was gespart :D...
 
Es hat mich nur ein bisschen gewurmt als ich vorhin ne Email von NI bekommen hab, dass KOMPLETE 5 jetzt nur noch 400 Euro kostet...Jetzt hab ich quasi für eine Software vor ein paar Monaten 640 Euro bezahlt, die aber nur noch 400€ wert ist. Dieser Wertverfall hat mich einfach geärgert!
zumindest k4 würde doch auch kurz vor der nächsten version verscherbelt... "man hätte es wissen können" ;)

ansonsten wie gesagt wurde: du hast es gekauft und der preis war für dich okay, also nicht ärgern, sondern einfach damit musik machen...
in sachen wiederverkauf ist software doch eh der letzte mist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
785
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
780
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben