Sinnvolle Erweiterung oder nicht - Komplete Ultimate?

  • Ersteller Gel Mitglieder 58746
  • Erstellt am
Ich habe bisher nur die Ableton Libarys gehabt und das war echt ein gef.. bis ich da alles integriert hatte. Hin zu kommt das ich dank anderer Produkte auch noch jedesmal andere lizencer brauch oder mich wegen dem Win10 mit anderen Problemen herumschlagen müsste. Denke aber für das Basis System geht bei der Installation so wies klingt aber schon ein halber bis ein Tag drauf.

Leistung hat mein System genug - aber ich würde sagen es macht Sinn die Sachen von Kontakt auf SSD zu installieren um die Lade und Bouncing Zeiten klein zu halten. Fahre aktuell voll auf SSD und so ne Datenbremse in Form von ner traditionellen Festplatte will ich ungern wieder ins System nehmen.
 
Aber ich würde eh kein Ableton mehr drauf installieren XD
 
So war heute im Soundland hab antesten wollen.. erstmal macht der Controller einen Hochwertigen eindruck. Woran es scheiterte war die Tatsache das die Mappings 0 funktionierten nach dem die Jungs gestern das Update auf die 11er durch geführt haben.. Ergo kann ich null zur Bedienung sagen. Und auch nicht wie das Teil so funzt - fand die Sounds aber fett die ich an zappte. Wenn auch nur als Standard midi USB Keyboard. Bei näherer Suche stieß ich im Netz da auch auf andere User die das Problem EBENFALLS kennen. Scheint sich um eine Kombi aus MAC und Update zu handeln.

Schade. Hätte echt gern mehr getestet.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
26
Aufrufe
3K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
G
Antworten
45
Aufrufe
6K
Gel Mitglieder 58746
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben