muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.069
Noch schöner ist es, sich das Leben auszusuchen, das man gerne hätte. Zumindest in der Vorstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Ich hab nur das eine Leben was ich habe.
Damit du aber nicht weiter nervst:
Falls du die Charts seit 2009 verfolgt hast, ist dir meine Arbeit bestimmt nicht entgangen. Aus rechtlichen Gründen darf ich die Musik meiner "Kunden" aber nicht in jedem beliebigen Forum hochladen.
Dafür dass Du angeblich so fett im Geschäft bist hast Du aber verdammt viel Zeit hier zu trollen!
So ist das nunmal. Ich bin nicht gezwungen 240 Tage im Jahr zu arbeiten. Und da keiner meiner Stammklienten zur Zeit ein neues Album produziert, hab ich quasi frei. Das ist das Schöne, wenn man sich seine Kundschaft aussuchen kann.
Meine Meinung: mir wäre es egal wie Neve klingt. Und wenn da Clatronic draufstehen würde, solange es gut klingt.Bitte zurück zum Thema!
Ouh also bist Du derzeit also Arbeitslos, Du armer…
Meine Meinung: mir wäre es egal wie Neve klingt. Und wenn da Clatronic draufstehen würde, solange es gut klingt.
Na...manche hören auch ein Zerren wo keines ist, also die Ohren können manchmal täuschen.ich wette, es würde niemand hier einen neve im blindtest aus gesamtbeat raushören können.
Na...manche hören auch ein Zerren wo keines ist, also die Ohren können manchmal täuschen.ich wette, es würde niemand hier einen neve im blindtest aus gesamtbeat raushören können.
Manche wiederum hören das Zerren nicht, obwohl es da istmanche hören auch ein Zerren wo keines ist, also die Ohren können manchmal täuschen
Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, es gibt nicht mal DEN 1073 Sound.Es gibt nicht DEN Neve Sound.
Bei ihm war wirklich keine ZerreManche wiederum hören das Zerren nicht, obwohl es da ist
Das setzt voraus, dass dann auch jeder beide Geräte gleichzeitig zur Verfügung hätte um auch wirklich ein A/B zu machen, alles andere ist ja auch sinnlos.Klingt der Golden age hier so wie auch ein Neve 1073 klingen würde