• Willkommen zurück! Wir haben heute recording.de auf ein neues technisches Level gehoben und auch ein wenig am Aussehen geschraubt. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt. Feedback und Bugs melden ►

Klingt so Neve ?

• Ersteller Breymien
  • Erstellt am

Astronautenkost
Astronautenkost
Reaktionen
2.577
Du kaufst Dir ein "schlankes" Mikrofon für 2.000 Otzen und dann einen Preamp für 1.000, der das Signal "dicker" machen soll? :lalala:

Breymien
Breymien
Bedroomproducer
Reaktionen
165
Du kaufst Dir ein "schlankes" Mikrofon für 2.000 Otzen und dann einen Preamp für 1.000, der das Signal "dicker" machen soll? :lalala:
Nein was ich meine ist der Preamp macht im Vergleich, bei dem Video die Vocal nicht so hässlich dünn und klingt im Vergleich zu dem anderen preamp sogar dicker. Bei mir klingen die Preamps alle komisch außer bei der Apollo Twin x

oder andersrum gesagt: am Sound des Preamps liegt es anscheinend nicht. Am Mikrofon anscheinend auch nicht. Es kann also nur Kabel sein

Breymien
Breymien
Bedroomproducer
Reaktionen
165
Laut dem Bonedo Test, laut Manuel, laut Chameleon Labs selber . Bringt der preamp keine eigene Färbung oder sonst was. Normalerweise dürfte der nicht komplett anders klingen wie Apollo preamp

Breymien
Breymien
Bedroomproducer
Reaktionen
165
:)

Zuletzt bearbeitet: