Klingt so Neve ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 88234
  • Erstellt am
Noch schöner ist es, sich das Leben auszusuchen, das man gerne hätte. Zumindest in der Vorstellung.
 
Keine Ahnung. Ich hab nur das eine Leben was ich habe.
 
Damit du aber nicht weiter nervst:
Falls du die Charts seit 2009 verfolgt hast, ist dir meine Arbeit bestimmt nicht entgangen. Aus rechtlichen Gründen darf ich die Musik meiner "Kunden" aber nicht in jedem beliebigen Forum hochladen.

Dafür dass Du angeblich so fett im Geschäft bist hast Du aber verdammt viel Zeit hier zu trollen;-)!

So ist das nunmal. Ich bin nicht gezwungen 240 Tage im Jahr zu arbeiten. Und da keiner meiner Stammklienten zur Zeit ein neues Album produziert, hab ich quasi frei. Das ist das Schöne, wenn man sich seine Kundschaft aussuchen kann.

Ouh also bist Du derzeit also Arbeitslos, Du armer…
 
Ouh also bist Du derzeit also Arbeitslos, Du armer…

Soviel zum Thema "Zusammenspinnen fernab der Realität" :D

Ist aber auch egal. Ihr könnt versuchen so lange zu provozieren wie ihr lustig seid. Es wird mich nicht dazu bringen euch mitzuteilen mit wem ich zusammenarbeite. Denn genau aus dem Grund arbeite ich mit diesen Künstlern.

Zurück zum Thema.
 
ich wette, es würde niemand hier einen neve im blindtest aus gesamtbeat raushören können.
insbesondere, wenn noch eine nachbearbeitung mit eq und compressor stattgefunden hat.
 
ich wette, es würde niemand hier einen neve im blindtest aus gesamtbeat raushören können.
Na...manche hören auch ein Zerren wo keines ist, also die Ohren können manchmal täuschen.
 
Rupert Neve hat nicht nur den 1073er Preamp entwickelt.
Die moderneren Designs klingen ganz anders.
Daher ist die Eingangsfrage nicht präzise.
Es gibt nicht DEN Neve Sound.
Ich hab's nach langer Preamp-Suche in der sub 1000€ Kategorie aufgegeben.
Hätte ich zuviel Geld würde ich Richtung Manley schauen.
Viel wichtiger als der Preamp ist eh der Raum und da höre ich noch Probleme.
Ich würde eher empfehlen einige Stellwände zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte besser eine Umfrage gestartet mit
Klingt der Golden age hier so wie auch ein Neve 1073 klingen würde
Ja oder nein, alles andere ist garnicht Thema :)
 
hier das ultimative beispiel.
so klingt neve: :D

 
Klingt der Golden age hier so wie auch ein Neve 1073 klingen würde
Das setzt voraus, dass dann auch jeder beide Geräte gleichzeitig zur Verfügung hätte um auch wirklich ein A/B zu machen, alles andere ist ja auch sinnlos.
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
881
MidiEditor
MidiEditor
Antworten
8
Aufrufe
869
Gelöschtes Mitglied 86663
G
N
Antworten
9
Aufrufe
850
Gelöschtes Mitglied 79485
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben