Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt so. Gain ist im Apollo komplett runtergredreht, nehme ich an.Mikrofon - XLR - Preamp Input
Preamp Output XLR (auf symmetrische Klinke) Apollo Kombibuchse und line am Apollo eingeschaltet, 48 Volt am preamp an, 48 Volt am Interface aus.
Das ist vom Match EQ, aber diese 6db. Hatte ich beim Golden age, BAE und jetzt 7603.Wie misst Du denn den Frequenzgang? Vielleicht liegt auch hier der Fehler?
Vielleicht hat die „cleane“ Aufnahme von dem Apollo auch einfach ein mittenloch?
Von 6db ? Kann ich mir kaum vorstellenVielleicht hat die „cleane“ Aufnahme von dem Apollo auch einfach ein mittenloch?
Wer misst misst MistVon 6db ? Kann ich mir kaum vorstellenVielleicht hat die „cleane“ Aufnahme von dem Apollo auch einfach ein mittenloch?
also die Apollo vorher klang jedenfalls genau so hmmm
Ich schätze mal die Aufnahme mit den Apollo Pre‘s.Was spielst Du denn da rein?
Wenn das meiner machen würde, wäre er längst weg.Unser 1073 hat das definitiv nicht
ichb glaube schon… 6 dB wäre echt schlimm unschön, und das würde wir auch hören…Mal davon abgesehen dass der Match EQ da 6db anzeigt, man hört es ja auch. Oder bin ich der einzige ?![]()