Klingt die Bassdrum zu hart?

• Ersteller alpenjodel
  • Erstellt am
A

alpenjodel

Reaktionen
302
alpenjodel schrieb:

Klinkt die Bassdrum zu hart?

Wie wäre es mit ein wenig Rechtschreibung und Grammatik? Tut Dir bestimmt nicht schlecht, und vielleicht klinGt die Bassdrum dann auch runder (ohne "o") als vorher.

cool, ist das die neue dj ötzi single?
hut ab!!!
ich finde nicht, dass die kick zu hart klink k k k k t.
ist vielleicht genau richtig für die crowd, die dann mit 3 promille noch einmal so richtig abgeht auf der alm.

also ich find die BD auch ganz okay. passt doch. joa was gibts da sonst noch zu sagen .... mit fällt nix ein. frage beantwortet ? ;)

Alpi, das klingt so amtlich, daß ich es schon nicht mehr hören kann :D

Wenn Du diesen Einheits-Sound gesucht hast, dann lass es so. Besser kanns kaum sein. Prost!

Habe die Ehre und hebe die Haare
Reiner

Also auf meinen 15"ern find ich, dass es ein kleines bischen "matscht"wenn ich aufdreh - aber in manchen Clubs ist noch viel mehr [g=118]Bass[/g] reingedreht - muss jeder selber wissen was er gut findet - und was er intus hat ;-)

Grüße Neuminho

Edit: Gibs einfach mal in die Kneipe deines Vertrauens und schau wies ankommt :D

das is kein rnb was er da macht und kein hiphop so finde ichs auch korrekt zu fette bässe in techno oder dance mugge zerstört das feeling ! :)

jooo, wenn man sich so andere scheiben aus dem genre anhört,
sind die drums eher so bap bap,
bei dir sind sie so mit richtig bums, und trotzdem nicht zu dominant
ich weiss nicht ob Dir das weiterhilft, aber mir gefällts

Gruß
Tom

klinkt gud die basedrums :D past scho

Geschlossen:D

ich noch,
klingt rund und gut Alpi!
Leo :)

Nix zu beanstanden.

Gut so.

Gruß Superstar

Also ich finde, die Bassdrum verzerrt etwas. Zu hart klingt sie nicht, aber es hört sich auf jeden Fall übersteuert an.

Also irgendwas verzögert bei der bassdrum...klingt auch echt etwas zu hart. Als ob man eine aufs Maul bekommt..*lol*so klingt das. Aber vielleicht soll das so sein. Klingt toll das teil!

lg Felix

Hi,

Nix zu meggern am Sound - musst halt noch ueber fette Club Abhoere laufen lassen das Dingens...

Gruss, Pete.