kleiner Tubescreamer-Vergleich

hey - hast beim td-2 auch die verschiedenen modi innen durchprobiert? weißt du auf welche einstellung er geschalten war?
meiner ist leider noch immer nicht da, konnte also noch nicht mit dem ts10 vergleichen.

lg
flox
 
@floxe: alles durchgetestet...und vor allem feedbackt das teil unglaublich schnell...also tone über 3/4tel würd ich nich versuchen, da haste n durchgängiges fieses [g=94]feedback[/g], wassu nich wegkrichst, ohne das gerät auszumachen
und joa vom sound...war nix wirklich dabei was mich überzeugt hat...die overdrives warn noch ganz witzig, die [g=23]distortion[/g] klang schon nich mehr gut und alles in allem wars druck- und leblos

mfg drai
 
da haste n durchgängiges fieses [g=94]feedback[/g], wassu nich wegkrichst, ohne das gerät auszumachen

wirklich? kann ich mir jez so gar nicht vorstellen, weil keiner meiner zerrer meine gitarren zum fiepen bringt - nicht mal der shredmaster oder der muff :)

anyways - da ich ihn sowieso für overdrive brauche bin ich wohl besser damit beraten - wirklich harte sounds mach ich ja nicht - aber mal sehn, vielleicht enttäuscht er mich ja auch.

lg
flox
 

ohne [g=105]gain[/g] und boost großartig aufgedreht zu haben kommt bei nem tone-setting knapp unter 3/4tel sowas derbes zum vorschein...und ich habs im laden meines lieben mit 5 brettern getestet ^^
und da warn auch genug mit richtig ordentlichen pu's bei

mfg drai

edt: die ollmann glowing rose ging übrigens für 37,50€ weg 8-/
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben