Kleiner Kellerraum - mein Kopf raucht

  • Ersteller asnakeofjune
  • Erstellt am
Was besseres habe ich leider zur Zeit nicht. Wenn die Große irgendwann mal auszieht, vielleicht - wenn der Kleine nicht da rein will. Aber auch das wird doof sein, da rund 4x4 Meter bei gleicher Deckenhöhe...

Da muss ich wohl neu bauen... *aufskontoguck* ... oder eher doch nicht. :-(

Was mir bei dem Ganzen Kram aufgefallen ist, ist dass die vor rund 30 Jahren, als sie die Butze hier gebaut haben, ein Faible für quadratische Räume hatten. Schlafzimmer und Kinderzimmer sind ebenfalls quadratisch. Naja, not topic for now.

Ich werde trotzdem nochmal Messungen machen.

Der DEQ hatte zumindest für die Abhörposition schonmal - für diese räumlichen Verhältnisse - gute Besserungen mit sich gebracht. Ich dachte schlichtweg, hier im Raum noch etwas nachhelfen zu können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
3K
simons
S
I
Antworten
7
Aufrufe
1K
ICuzeI
I
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
dangerousben
dangerousben
G
Antworten
22
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 73325
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben