Ma-li
Loudness-Opfer
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ausräumen? Lass doch ruhig so stehen wie es am Ende stehen wird. Sofas z.b. sind Bassabsorber.OK, vielen Dank!
Dann werde ich den Raum nun mal komplett ausräumen, mir ein Messmikro zulegen, meine beiden Speaker auf die Stative stellen und loslegen.
Die nötige Software scheint es ja, nach meiner kurzen Recherche, als freeware im Netzt zu geben.
ich würde auch eher zu dieser Variante tendieren, oder Varinate 2, wobei man da noch die Türe außen anschlagen sollte.Es gäbe noch Variante 4:
Warum ausräumen? Lass doch ruhig so stehen wie es am Ende stehen wird. Sofas z.b. sind Bassabsorber.
War auch mein Gedanke. Habe es nicht geschrieben, da die Größen- /Platzverhältnisse für mich dann noch etwas fraglich waren.Es gäbe noch Variante 4:
Tisch schräg in die Ecke stellen so das links hinter dir die Tür ist und rechts hinter dir das Fenster.