KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER

Munky

Munky

Registriert
04.05.03
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
403
Hallo,

ich brauche dringend ein "Kein Anschluss unter dieser Nummer" Sample in guter Qualität. Weiss jemand wo man sowas kriegen könnt ? Hab schon probiert es selsbt zu samplen aber als ich HAndy, oder Telefon nah ans Mikro gehalten hab hat es total gesurrt
, wär auch eh leiser als das grundrauschen gewesen.

mfg sejk
 
Hi,

nimm es vom Haustelefon aus auf...da summt dann nix mehr! Das ist nur bei Handys so.

mfg, Joschi
 
Edit:
Sorry, hab eben festgestellt, daß auf der Seite, die ich hier verlinkt hatte, auch Material ist, was urheberrechtlich Probleme geben könnte, daher hab ich den Link eben wieder gelöscht.

Aber bemühe einfach mal Google, darüber wird sich mit hoher Sicherheit was finden.

Gruß
Jens
 
HEy Mc Jack, kannste mir den link mailen ? Ravisejk@web.de

wäre echt super ;)

hab schon google benutzt
 
OK, alles gut! Ich habs es gefunen, vielen dank! CLOSE ;-)
 
Als Tip fuer die, die es lieber selbst vom Haustelefon aufnehmen moechten: Ein Gitarren-Pickup eignet sich hierzu (zumindest bei meinem alten Telefon) hervorragend, da er nur die elektromagnetischen Schwingungen und nicht die Umgebungsgeraeusche aufnimmt.
 
Wenn wir schon über Telefon-Sounds reden...:
Woher bekomme ich (ein) Sampel(s) der Tastentöne wie in Guns 'n' Roses Cover von Knockin on heavens door (Kommt am Schluss in der Bridge)...

playthekey
 
Vielleicht einen Freund fragen, dich anzurufen, ein paar mal auf den Tasten rumzudruecken.Das sollte man eigentlich ueber den Hoerer wahrnehmen koennen, und du nimmst es auf.
 
Also wenn du mit Tastentöne diese Töne beim Tonwahlverfahren meinst, da gibt's in WaveLab
(zumindest bei mir, Version 4.0) ne Funktion unter 'Werkzeuge' 'DTMF-Generator'. Da kann man einfach ne Nummer eingeben und das Teil generiert einem die Töne als Sample.

Schönen Abend noch,
Stefan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben