Kauft CLA 10

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Habe leider hier nur 20.-€ gewonnen.
 
Nein! Damit bist du ein Aussensaiter, eine aussterbende Spezies, nicht trendy und überhaupt! Nimm Photoshop!^^
Oder, wenn du semi pro bist und mehr was zum frickeln suchst, dann nimm AutoCAD.

... Ich bin übrigens mit civil 3d unterwegs, wegen mehr Tiefe im Mix.
 
Ich nutze als livetechniker natürlich vectorworks mit Spotlight.
 
OK

Keine 20 Läuse...
Das ist dann wohl vom Tisch.
 
Ich kann kaufen was ich will.
Die Frage ist, in meinem Fall: "Nutzt es mir"

Und hier - leider Nein.

Ich höre seit ca. 14 Jahren ausschliesslich mit einem Paar Lautsprechern ab.

Alle Sekundär- oder Tertiärmonitore habe ich weggemacht.
Kein Vorteil für Mich.

Useless.

Für Mich: Case closed...
Ich lebe damit...

:)
 
echt? und was ist mit Subbass/Bass, sowie Präsenz/Höhen-Check? Mit NS10/CLA10 kommt man dbzgl. bekanntlich ja nicht weit, da quasi nur Mitten mit diesen dargestellt werden können.
Main Monitore, der Rest sind KH
 
Kauft Euch alle eine Penisverlängerung, damit wir alle auf demselben Level sind.

Das würde alles vereinfachen.

Weihnachtsgeld sinnvoll investieren :right:
 
echt? und was ist mit Subbass/Bass, sowie Präsenz/Höhen-Check? Mit NS10/CLA10 kommt man dbzgl. bekanntlich ja nicht weit, da quasi nur Mitten mit diesen dargestellt werden können.

Bei mir hat sich der Gedanke breit gemacht unabhängig zu sein, unabhängig von einem optimierten Raum.

Ich habe die CLA 10, Analyzer, Subpac, Sonible True Balance und meine LCD-X.

Jetzt ist es aber so das ich nicht alles verwende.

Beim Hofa Contest war es nur CLA10 + Sonible True Balance.

Meine Ohren hören mittlerweile Bass. Also ich kann das nicht erklären, aber ich habe bei den CLA10 nicht mehr dasselbe Gefühl von Mittenlupe wie damals als ich sie kaufte.
Da habe ich ja sofort den Sub Mini 2 bestellt weil alles so dünn klang.

Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal den Subwoofer eingeschaltet habe oder mein Subpac verwendet habe?

Im Prinzip mische ich immer auf CLA10 oder auf LCD-X.
Aber immer entweder oder, nie zusammen.

Würde ich jetzt Hip Hop mischen, dann würde ich zu den LCD-X greifen.
Bei Rock kann ich auf den CLA10 mischen.
 
Bei Rock kann ich auf den CLA10 mischen.
Ich meine mich zu erinnern, dass die NS10 geradezu vor allem für E-Gitarren Mixe genial prädestiniert sind, da besonderer Fokus auf Mitten und Transienten, mit weichem "Abfall" hinten und vorne (ja, es geht auch um Mülltrennung, könnt man wortspielerisch neckisch sagen). Gut, der CLA macht ja super viel in dieser EG Richtung auch. Passt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben