Glutamatjunkie
Nein! Damit bist du ein Aussensaiter, eine aussterbende Spezies, nicht trendy und überhaupt! Nimm Photoshop!^^
Ja die Edits sehen mit Photoshop um Längen besser aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Damit bist du ein Aussensaiter, eine aussterbende Spezies, nicht trendy und überhaupt! Nimm Photoshop!^^
Oder, wenn du semi pro bist und mehr was zum frickeln suchst, dann nimm AutoCAD.Nein! Damit bist du ein Aussensaiter, eine aussterbende Spezies, nicht trendy und überhaupt! Nimm Photoshop!^^
Vectorworks ist schon was tolles! Habe davon Interiorcad.Ich nutze als livetechniker natürlich vectorworks mit Spotlight.
Und du kannst dir dann davon CLA10 kaufen?Gib' sie mir...
Passt schon.
Ich würde gerne welche zu Weihnachten verschenken. Irgendwelche. Müssen nicht die gleichen sein.bzw. das gleiche Gehirn?
Welche denn? Wir können sie dir sonst nicht ausreden.Ich höre seit ca. 14 Jahren ausschliesslich mit einem Paar Lautsprechern ab.
What? Sekundär?Alle Sekundär- oder Tertiärmonitore habe ich weggemacht.
echt? und was ist mit Subbass/Bass, sowie Präsenz/Höhen-Check? Mit NS10/CLA10 kommt man dbzgl. bekanntlich ja nicht weit, da quasi nur Mitten mit diesen dargestellt werden können.die CLA10 sind Main! Ich habe sonst keine weitere.
Main Monitore, der Rest sind KHecht? und was ist mit Subbass/Bass, sowie Präsenz/Höhen-Check? Mit NS10/CLA10 kommt man dbzgl. bekanntlich ja nicht weit, da quasi nur Mitten mit diesen dargestellt werden können.
Wus? bei dir oder bei ihm? oder macht ihr zwei das immer zusammen in eurem gut ausgekleideten Lustkeller?Main Monitore, der Rest sind KH
bei ihm!Wus? bei dir oder bei ihm? oder macht ihr zwei das immer zusammen in eurem gut ausgekleideten Lustkeller?
jetzt mal Ernst, habt ihr hellhörige Nachbarn?
Damit man den Sweetspot nicht verlassen muss und man mit dieser P-Verlängerung dann den Level am Fader bequem einstellen kann?Kauft Euch alle eine Penisverlängerung, damit wir alle auf demselben Level sind.
echt? und was ist mit Subbass/Bass, sowie Präsenz/Höhen-Check? Mit NS10/CLA10 kommt man dbzgl. bekanntlich ja nicht weit, da quasi nur Mitten mit diesen dargestellt werden können.
Ich meine mich zu erinnern, dass die NS10 geradezu vor allem für E-Gitarren Mixe genial prädestiniert sind, da besonderer Fokus auf Mitten und Transienten, mit weichem "Abfall" hinten und vorne (ja, es geht auch um Mülltrennung, könnt man wortspielerisch neckisch sagen). Gut, der CLA macht ja super viel in dieser EG Richtung auch. Passt.Bei Rock kann ich auf den CLA10 mischen.