Shagal
- Reaktionen
- 465
Ich habe seit 5 Jahren oder länger ein Audient id22 mit dem ASP880 laufen, Treiberprobleme hatte ich nie. Die Qualität der Wandler und Preamps ist herausragend, besser fand ich bisher nur das Metric Halo, das ist preislich aber eine andere Hausnummer. Was immer vergessen wird, das Audient ist auch ein fantastischer Monitorcontroller! Die Software ist Geschmackssache, das ginge sicher noch besser, allerdings ist das, was ich Anfangs als Nachteil empfand, für mich im Laufe der Zeit das Beste an dem ganzen Teil geworden: Die Haptik dieses hässlichen Klotzes auf meinem Studiotisch! Ich wollte eigentlich ein schickes Rackteil mit Leuchti-Blingbling, aber die großen, dicken Knöpfe und Potis in guter Reichweite als Desktopmodel, das ist echt eine große Nummer für Bedienung, Workflow und auch Feeling.
Die Kippschalter sind dafür leider etwas fummelig aber immer noch weit besser, als mit einem gummierten Taster auf einem Minidisplay Menüs durchzusteppen.
Läuft übrigens auf KH120a... gute Kombi für mich.
Die Kippschalter sind dafür leider etwas fummelig aber immer noch weit besser, als mit einem gummierten Taster auf einem Minidisplay Menüs durchzusteppen.
Läuft übrigens auf KH120a... gute Kombi für mich.