moon-dog
- Reaktionen
- 2.062
Meinst die Messwerte ändern sich maßgeblich in 2020?
Unwahrscheinlich.
Nein, das ist sogar sehr wahrscheinlich. Treiberupdate, neueres Betriebssystem etc. pp. ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst die Messwerte ändern sich maßgeblich in 2020?
Unwahrscheinlich.
Dann such sie dir dochDa möchte ich aber Belege inwieweit das möglich ist.
Was hättest du denn gerne?@Shagal Die Latenz vom Audient ist auch vollkommen ok für Dich?
Was ist denn mit der Latenz? Aktuelle Fakten bitte!
Fakten in Frage zu stellen ist nunmal einfacher, als neue Fakten darzulegen.
Also haben die alten Fakten weiterhin Bestand?
plus diverse andere Latenzchen, die sich addieren.War nur gerade platt das es bei 44,1khz / 32 Samples angeblich nur In 2,3ms und Out 3,3ms sein soll.
Gar nicht schlecht für so ne 120€ Kiste, oder?
Generell ging es mir auch eher darum, dass ich es wenig hilfreich finde, wenn bei einer ganz konkreten Kaufsberatung Einzeiler a la "Focusrite hat bessere Latenzen als Audient" gepostet werden.
Die Diskrimination von uns Einzellern muss aufhören, wir sind schliesslich im 21. Jahrhundert.
Die Diskrimination von uns Einzellern muss aufhören, wir sind schliesslich im 21. Jahrhundert.
"Einzeiler"
Die Werte, die genannt werden, sind sowieso nicht genau die, die Du dann mit Deinem System bekommst.
Braucht man für die nicht ein IPad?Warum empfiehlt hier eigentlich keiner die UMC-Interfaces von Behringer?
Dort zahlt man zum Beispiel für 18 Eingänge und 20 Ausgänge 190 Euro.
Allerdings weiß ich nicht, ob die Wandler High-End sind.
So "High-End" wie die billigsten Geräte auf dem Markt halt sein können.Allerdings weiß ich nicht, ob die Wandler High-End sind.