kappen f. drucktaster

Akai31

Akai31

Registriert
05.04.11
Beiträge
6.433
Reaktionen
2.169
Punkte
13.012
gibt es f. d. standart alps drucktaster auch runde kappen? ich kenne nur rechteckige...
wuerde das bohren von frontplattendurchlaessen deutlich vereinfachen...
oder wie fertigt ihr rechteckige durchlaesse?
 
naja, keine Ahnung... deswegen frag ich ja nach. ;) Farnell, wo ich den gesuchten Druckschalter herbekommen könnte, nennt keine nötigen Maße und bietet nur rechteckige Varianten dazu (die ich auch aus anderen Geräten kenne).

112385706-40.jpg
 
Frag doch mal Herrn Jüngling von ADT oder Roger Schult, die geben bestimmt gern Auskunft.
 
Dank euch beiden. das alps dokument kenn natuerlich. ich hatte, ehrlich gesagt, mehr auf bequeme hilfe gehofft. a la "klar, guckstu hier. passen alle..."
smil451c7211b9e19.gif

ich brauch ja nur 4oder6 stk davon und irgendwie ist das zusammensuchen von passenden bauteilen fast immer aufwendiger als das zusammenbauen an sich. allein das bestellen bei einer andren quelle als farnell steigert ja die kosten fuer so einen pfennig artikel wieder extrem.
auf einschlaegigen chinaseiten wird man auch fuendig, aber was soll ich mit 1000 stk...
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben