Kann das bitte einer mixen?

  • Ersteller EYT-Music
  • Erstellt am
MagiX Soundpools ;).
 
danke blue-s-man! hört sich sehr sehr brauchbar an! ich frag mich nur was du mit dem [g=118]bass[/g] gemacht hast, der hört sich strange an. das mit dem einsingen. lol
 
Ja der Bluesman geiler Mix schnurrige schmusig.
 
Hallo

Hier mal mein versuch - leider nur über Kopfhörer.
http://www.speedyshare.com/284292441.html
Ich habe den Mix versucht der Musik entsprechend "dezent" zu halten.
Bei nichtgefallen einfach ignorieren ;)

Frohes Fest
 
Da ich heute keine Lust auf ein drittes Stück Kuchen und noch eine Tasse Kaffee am Tisch mit den Schwiegereltern hatte, hier auch mal eine Version von mir:

http://musikablage.mu.funpic.de/meinversuch.zip

Leider sind die Sounds von Drums (hier insbesondere der Kick) und Brass nicht optimal, aber ich habe mal versucht was daraus zu machen.

Viel Vergnügen damit! (oder halt auch nicht...)



Hoffe jedenfalls dass das als Hintergrundmusik für irgendwas gedacht war (erinnert mich ein bisschen an die Supermärkte in den 70ern, ggg) . So hab ich es zumindest intepretiert und auch gemischt...
 
danke, danke! hört sich alles sehr gut an. ich hab zu weihnachten event asp 6er gekriegt und ich glaub jetzt können sich meine mixes auch sehen (hören) lassen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben