Kann das bitte einer mixen?

  • Ersteller EYT-Music
  • Erstellt am
EYT-Music

EYT-Music

Registriert
30.03.08
Beiträge
201
Reaktionen
1
Punkte
327
Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob jemand einen Track für mich mixen kann? Es sind 26bars bei 86bpm. also nicht wirklich lang. Ich würde mich tierisch freuen wenn das einer für mich machen könnte denn meine Monitore sind alles andere als geeignet dafür und das soll n Demo sein, also muss es sich relativ gut anhören.
hab die 4 spuren als wave bei 16bit und 44,100 khz exportiert und als rar archiv.
seht es als ehrenamtlich an. =)
vielen, vielen dank im voraus!

hier der link: http://eytmusic.kilu.de/musik/RnSoul.rar

ach ja! nicht erschrecken is hip hop/soul/rnb ! =)
 
Hi EYT- Music,

da ich jetzt drei Wochen Urlaub habe werde ich mir die Sachen mal anhören. Wie hoch sind denn deine Ansprüche? Hast Du die Drums als Einzelspuren?
Ein schönes Fest schon mal.

Gruß
trent25
 
Werde mir es heute Abend herunterladen & ich mich mal dran versuchen.
 
ich hab keine hohen ansprüche. hauptsache datt hört sich auf normalen lautsprechern relativ gleich an. dir auch n schönes fest und danke, danke!
 
Hier habe mich einfach mal drangetraut aus spass.Grins kannst ja mal reinhören aber viel wichtiger die Musik klingt echt locker flockig in meinen Öhrchen wennse mal ne [g=422]Gitarre[/g] brauchts sag einfach Bescheid die Richtung vom Stück gefällt mir sehr schön locker.Grüsse und frohes fest.

http://www.speedyshare.com/364879616.html
 
leute ihr seid klasse! hab mir beide angehört. adl, da haste wohl die effektkiste geplündert? =) is mir irgendwie zu hallig und der [g=118]bass[/g] kommt nich so rüber, aba ich danke dir trotzdem. funkyp: das is ja fast perfekt! echt richtig richtig cool! achja apropos [g=422]gitarre[/g], meinste da würde so ne smoothe whawha [g=422]gitarre[/g] zu passen? könnte ich mir sehr gut vorstellen.
 
Hm, ne [g=108]Hall[/g] ist ehrlich gesagt nirgends drauf, nur nen leichter [g=52]Chorus[/g] auf den [g=315]Rhodes[/g], weil man das so macht :D
 
Könnte passen aber ich weiss nicht wo du dahin willst wird das ein reines instrumental und sag mal was ist das für ein geiles rhodespiano echt cool.Bor hamma. Das sind samples oder hast du das eingespielt.Ja beim Mix wusste ich nicht ob du es ganz trocken oer wie du es haben möchtest habe aber auch nicht lange dran gesessen klang vorher schon echt gut. Und in der Richtung kenne ich mich mal gar nicht aus.Aber trotzdem danke das es dir gefällt.Du findest auf jeden Fall noch nen fetterne Mix für deine Demo warte mal abe.Hier sind echt super Leute.Ich bin mIx ANfänger alles mit den Öhrchen und bisschen rumfummeln.Ausserdem bräuchte ich mal ein gutes freeware Hallprogramm.
 
Finds auch echt super!

Mir gefällt der Mix von Adl aber besser.

Nur der Bläser ist mir ein bisschen zu penetrant.

Da könnte echt noch ne dezenzte Jazz/Bluesgitarre rein. Vom Sound her vielleicht ähnlich wie das hier:



In meinem Kopf höre ich außerdem noch eine sanfte Frauenstimme, die "Badapmdideidaaaa..." haucht... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bremerjunge
Danke und *lol* über die "Frauenstimme die "Badapmdideidaaaa..." haucht.."
:D
 
teilsteils. manches gesamplet manches selbst eingespielt (nur [g=315]Rhodes[/g]). mein [g=77]vst[/g] ist loungelizard3. is der hammer. das sollte n instrumental werden, aber wenn einer lust hat kann er drauf singen oder rappen, fände ich cool. das mit den bläsern ist mir leider bewusst, da ich das mit dsk brass gemacht hab, is wirklich nich der renner. ich werde mir noch arturia brass holen.
 
Hier ist mein Beitrag...

www.sendspace.com/file/9iel9b


Edit-1
Weiss jemand wieso es mir beim einkopieren die URL so verknödelt?
Im Editor ist sie korrekt drin...

Edit-2
@adl
Jetzt mit Sendspace :)

Edit-3
Kreisch!
 
@Nitromaniac
Den Filehoster kannst du zur Zeit vergessen, der löscht alle mp3 und WAV Files "auf Grund rechtlicher Bedenken".
Nimm besser sendspace, der ist genauso gut und man kann sogar bis 300mb hochladen.
 
nitromaniac schrieb:

Weiss jemand wieso es mir beim einkopieren die URL so verknödelt?
Im Editor ist sie korrekt drin...

Vermutlich, weil das Forum versucht, das Wort '[g=230]Mixdown[/g]' in Deinem Link wiederum zu verlinken.
 
@nitromaniac:
wie geil is das denn! hammer gut gemacht. ich wollte es zwar steriler und ohne reverb aber du hast mich vom gegenteil überzeugt, danke!
 
wisst ihr wo ich (hochwertige) soul vocals herkriege in verschieden tonarten?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben