Information ausblenden

Kann das bitte einer mixen?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von EYT-Music, 23.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. EYT-Music

    EYT-Music Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.08
    Punkte:
    327
    327
    Hallo,
    ich wollte nur mal fragen ob jemand einen Track für mich mixen kann? Es sind 26bars bei 86bpm. also nicht wirklich lang. Ich würde mich tierisch freuen wenn das einer für mich machen könnte denn meine Monitore sind alles andere als geeignet dafür und das soll n Demo sein, also muss es sich relativ gut anhören.
    hab die 4 spuren als wave bei 16bit und 44,100 khz exportiert und als rar archiv.
    seht es als ehrenamtlich an. =)
    vielen, vielen dank im voraus!

    hier der link: http://eytmusic.kilu.de/musik/RnSoul.rar

    ach ja! nicht erschrecken is hip hop/soul/rnb ! =)
     
    EYT-Music, 23.12.08
    #1
  2. trent25

    trent25

    Registriert seit:
    22.10.08
    Punkte:
    8
    8
    Hi EYT- Music,

    da ich jetzt drei Wochen Urlaub habe werde ich mir die Sachen mal anhören. Wie hoch sind denn deine Ansprüche? Hast Du die Drums als Einzelspuren?
    Ein schönes Fest schon mal.

    Gruß
    trent25
     
    trent25, 23.12.08
    #2
  3. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Werde mir es heute Abend herunterladen & ich mich mal dran versuchen.
     
    _Diel_, 23.12.08
    #3
  4. EYT-Music

    EYT-Music Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.08
    Punkte:
    327
    327
    ich hab keine hohen ansprüche. hauptsache datt hört sich auf normalen lautsprechern relativ gleich an. dir auch n schönes fest und danke, danke!
     
    EYT-Music, 23.12.08
    #4
  5. EYT-Music

    EYT-Music Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.08
    Punkte:
    327
    327
    EYT-Music, 23.12.08
    #5
  6. funkyp

    funkyp

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Hier habe mich einfach mal drangetraut aus spass.Grins kannst ja mal reinhören aber viel wichtiger die Musik klingt echt locker flockig in meinen Öhrchen wennse mal ne Gitarre brauchts sag einfach Bescheid die Richtung vom Stück gefällt mir sehr schön locker.Grüsse und frohes fest.

    http://www.speedyshare.com/364879616.html
     
    funkyp, 23.12.08
    #6
  7. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13.682
    13682
    no
     
    Loftone, 23.12.08
    #7
  8. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    4.770
    4770
    adl, 23.12.08
    #8
  9. EYT-Music

    EYT-Music Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.08
    Punkte:
    327
    327
    leute ihr seid klasse! hab mir beide angehört. adl, da haste wohl die effektkiste geplündert? =) is mir irgendwie zu hallig und der bass kommt nich so rüber, aba ich danke dir trotzdem. funkyp: das is ja fast perfekt! echt richtig richtig cool! achja apropos gitarre, meinste da würde so ne smoothe whawha gitarre zu passen? könnte ich mir sehr gut vorstellen.
     
    EYT-Music, 23.12.08
    #9
  10. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    4.770
    4770
    Hm, ne Hall ist ehrlich gesagt nirgends drauf, nur nen leichter Chorus auf den Rhodes, weil man das so macht :D
     
    adl, 23.12.08
    #10
  11. funkyp

    funkyp

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Könnte passen aber ich weiss nicht wo du dahin willst wird das ein reines instrumental und sag mal was ist das für ein geiles rhodespiano echt cool.Bor hamma. Das sind samples oder hast du das eingespielt.Ja beim Mix wusste ich nicht ob du es ganz trocken oer wie du es haben möchtest habe aber auch nicht lange dran gesessen klang vorher schon echt gut. Und in der Richtung kenne ich mich mal gar nicht aus.Aber trotzdem danke das es dir gefällt.Du findest auf jeden Fall noch nen fetterne Mix für deine Demo warte mal abe.Hier sind echt super Leute.Ich bin mIx ANfänger alles mit den Öhrchen und bisschen rumfummeln.Ausserdem bräuchte ich mal ein gutes freeware Hallprogramm.
     
    funkyp, 23.12.08
    #11
  12. BremerJung

    BremerJung

    Registriert seit:
    18.12.08
    Punkte:
    12
    12
    Finds auch echt super!

    Mir gefällt der Mix von Adl aber besser.

    Nur der Bläser ist mir ein bisschen zu penetrant.

    Da könnte echt noch ne dezenzte Jazz/Bluesgitarre rein. Vom Sound her vielleicht ähnlich wie das hier:



    In meinem Kopf höre ich außerdem noch eine sanfte Frauenstimme, die "Badapmdideidaaaa..." haucht... ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    BremerJung, 23.12.08
    #12
  13. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    4.770
    4770
    @Bremerjunge
    Danke und *lol* über die "Frauenstimme die "Badapmdideidaaaa..." haucht.."
    :D
     
    adl, 23.12.08
    #13
  14. TheArtOfNoise

    TheArtOfNoise

    Registriert seit:
    05.10.07
    Punkte:
    2.529
    2529
    Schau mal hier: http://www.knufinke.de/sir/sir1.html

    Außerdem warten gerade alle auf das Reverb von Bootsy.
     
    TheArtOfNoise, 23.12.08
    #14
  15. EYT-Music

    EYT-Music Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.08
    Punkte:
    327
    327
    teilsteils. manches gesamplet manches selbst eingespielt (nur Rhodes). mein vst ist loungelizard3. is der hammer. das sollte n instrumental werden, aber wenn einer lust hat kann er drauf singen oder rappen, fände ich cool. das mit den bläsern ist mir leider bewusst, da ich das mit dsk brass gemacht hab, is wirklich nich der renner. ich werde mir noch arturia brass holen.
     
    EYT-Music, 23.12.08
    #15
  16. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    Hier ist mein Beitrag...

    www.sendspace.com/file/9iel9b


    Edit-1
    Weiss jemand wieso es mir beim einkopieren die URL so verknödelt?
    Im Editor ist sie korrekt drin...

    Edit-2
    @adl
    Jetzt mit Sendspace :)

    Edit-3
    Kreisch!
     
    nitromaniac, 23.12.08
    #16
  17. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    4.770
    4770
    @Nitromaniac
    Den Filehoster kannst du zur Zeit vergessen, der löscht alle mp3 und WAV Files "auf Grund rechtlicher Bedenken".
    Nimm besser sendspace, der ist genauso gut und man kann sogar bis 300mb hochladen.
     
    adl, 23.12.08
    #17
  18. TheArtOfNoise

    TheArtOfNoise

    Registriert seit:
    05.10.07
    Punkte:
    2.529
    2529
    Vermutlich, weil das Forum versucht, das Wort 'Mixdown' in Deinem Link wiederum zu verlinken.
     
    TheArtOfNoise, 23.12.08
    #18
  19. EYT-Music

    EYT-Music Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.08
    Punkte:
    327
    327
    @nitromaniac:
    wie geil is das denn! hammer gut gemacht. ich wollte es zwar steriler und ohne reverb aber du hast mich vom gegenteil überzeugt, danke!
     
    EYT-Music, 23.12.08
    #19
  20. EYT-Music

    EYT-Music Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.08
    Punkte:
    327
    327
    wisst ihr wo ich (hochwertige) soul vocals herkriege in verschieden tonarten?
     
    EYT-Music, 23.12.08
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.