D
DerHoschi
- Reaktionen
- 248
@Chribu ...ich fühle mich nicht getroffen, fand lediglich Deine Ansage unpassend. Du darfst aber trotzdem alles in meine Aussage herein interpretieren, was immer Dir vorschwebt.
Ich denke das mein Deutsch gut genug ist. Möglicherweise hast Du da etwas falsch verstanden:
Andere Mixe = mehr als einer
"Ich bin mir sehr sicher, das dies ebenfalls für alle "Anderen" hier gilt."
Dieser Satz bezieht sich auf alle, der von Dir nicht konkretisierten "Anderen".
Egal ob Du jetzt Einen oder Fünf gemeint hast und nicht auf "Alle", da Du ja nicht "Alle" geschrieben hast.
Ich hoffe das verwirrt Dich jetzt nicht zu sehr was ich schreibe. Ich übe noch.
Zum Studio - Mach ich mir keinen Kopf drüber.
Danke für den Tip am Ende. Es ist nicht mein Ziel es einem Musiker recht zu machen oder sonst wem.
Ich will damit Glücklich sein was ich mische. Das heißt aber nicht, das ich Beratungsresistent bin.
Nun noch ein kleiner Rat von mir an Dich:
Deine Art zu kommunizieren ist recht Arrogant und Dein Schreibstil forsch und provozierend.
Da könntest Du mal dran arbeiten.
Ich denke das mein Deutsch gut genug ist. Möglicherweise hast Du da etwas falsch verstanden:
Andere Mixe = mehr als einer
"Ich bin mir sehr sicher, das dies ebenfalls für alle "Anderen" hier gilt."
Dieser Satz bezieht sich auf alle, der von Dir nicht konkretisierten "Anderen".
Egal ob Du jetzt Einen oder Fünf gemeint hast und nicht auf "Alle", da Du ja nicht "Alle" geschrieben hast.
Ich hoffe das verwirrt Dich jetzt nicht zu sehr was ich schreibe. Ich übe noch.
Zum Studio - Mach ich mir keinen Kopf drüber.
Danke für den Tip am Ende. Es ist nicht mein Ziel es einem Musiker recht zu machen oder sonst wem.
Ich will damit Glücklich sein was ich mische. Das heißt aber nicht, das ich Beratungsresistent bin.
Nun noch ein kleiner Rat von mir an Dich:
Deine Art zu kommunizieren ist recht Arrogant und Dein Schreibstil forsch und provozierend.
Da könntest Du mal dran arbeiten.