Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fragst du mich, weil du es laut findest oder ist es eine Frage allgemein in die Runde?möchte mal wissen wie man einen Song laut bekommt
Vielen Dank! Ja ist alles selbst kreiert, teilweise lasse ich Parts einfach im Loop laufen und klimper auf dem Piano neben mir während der Arbeit rum, bis ich was stimmiges "aus Versehen" spiele. Je öfter ich das mache, desto schneller spiele ich was, was ich ggf. als passend empfinde.ich bin zwar kein popmusik experte, aber für mich hört sich besonders die aktuelle
version einwandfrei an. großes lob an dich, besonders, wenn du alles selbst kreiert
hast.
Besten Dank! Mein Soundcloud ist auch absolut nicht gepflegt, weil ich mich drum drücke, die Songs in einem "Komplettpaket" anzubieten, d.h. mit Branding, festem Künstlernamen und Image Ist mir momentan einfach zu aufwändig. Ich poste auch fast ausschließlich meine Songs nur im Forum, daher kann auch noch keine Labelanfrage kommen.Toller Song,, wie auch der Rest deiner Stücke auf SC. Absolut top.
Noch keine Anfrage von Labels bekommen?
Das passt doch eigentlich zum Spannungsaufbau....meine ich...Da fehlen jetzt eine Zeit lang Drums ab 0:39? Dit bockt nit, find ich.
...wir wissen, dass ihr uns hasst (und uns mutet). Wenn ihr es am wenigsten erwartet, schlagen wir zurück!^^Da fehlen jetzt eine Zeit lang Drums ab 0:39? Dit bockt nit, find ich.
Ich bin kein gelernter Songschreiber/Arrangeur, ich empfinde da rein intuitiv. Meine Hörgewohnheit sagt hier, das klingt, als wären die Drums versehentlich gemutet. Und dann, wenn ich sie ab 1:01 erwarten würde, kommt wieder nix. Das ist richtig frech gegenüber der Pop-affinen Hörerschaft, hahaha.Das passt doch eigentlich zum Spannungsaufbau....meine ich...
... bin doch selber so einer.......wir wissen, dass ihr uns hasst (und uns mutet). Wenn ihr es am wenigsten erwartet, schlagen wir zurück!^^
Hier im Feedback Forum geht es um Feedback und meine Meinung ist auch nur eine Meinung von vielen.Ich bin kein gelernter Songschreiber/Arrangeur, ich empfinde da rein intuitiv. Meine Hörgewohnheit sagt hier, das klingt, als wären die Drums versehentlich gemutet. Und dann, wenn ich sie ab 1:01 erwarten würde, kommt wieder nix. Das ist richtig frech gegenüber der Pop-affinen Hörerschaft, hahaha.
Sowas kann mal als kleinen Absacker in den C-Teil (bevor der Refrain das große Finale einläutet oder der C-Teil sich steigert) oder ins Outro packen, aber nicht, wenn der Song gerade erst mal Fahrt aufnehmen soll.
Das ist nur meine bescheidene Meinung als kleiner Möchte-/Hätte-/Könntegern.
So wie unsere Songideen nix werden ohne echte Gitarren, sind Songs ohne drummer auch nicht ohne Probleme...^^... bin doch selber so einer....
Das war als ich es zum ersten mal ausprobiert hatte auch echt unerwartet. Aber das gefällt mir im Kontext des gesamten Songs irgendwie mehr, wirkt "erfrischender" und der Spannungsbogen zieht sich über den gesamten Song; quasi der Song steigert sich von Part zu Part (ohne dass ich jetzt extra Gesang nochmal aufnehmen müsste z. B.)Und dann, wenn ich sie ab 1:01 erwarten würde, kommt wieder nix. Das ist richtig frech gegenüber der Pop-affinen Hörerschaft, hahaha.
Ach wat, ist mir gar nicht aufgefallen Aber du hast recht, hahaVergleich mal deine Gesangsmelodie im Anfang des Verses mit "Everybody (Backstreet Back's)", die Stelle dort "Now throw your hands up in the air" - gemerkt? Allein damit ist der Song so tief im Pop verankert, das kriegst du nie wieder raus.
Ja, hab sie etwas extra entschärft eigentlich, weil ich sie im Rahmen der ersten Version doch etwas Hochmittenlastig empfand. Aber naja, mit Vocals funktioniert es, daher lasse ich es so ^^Sound der Westerngitarre eigentlich gar nicht so schlaff empfand