Bitte um Meinung zum ersten Mix

  • Ersteller ZouluTZ
  • Erstellt am
Z

ZouluTZ

Registriert
31.10.23
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo liebe Forum Mitglieder,

da ich in meinem Umkreis keinen kenne der sich mit Musikproduktion/Mixing auskennt, hoffe ich hier ein Feedback von meinem Lied zu bekommen.

Vor ab, ich bin absoluter Anfänger, das ist eigentlich so zu sagen mein erster mix.

Ich weis dass es Mixing technisch sehr schlecht ist, nur würde ich gerne von euch Anhaltspunkte haben wo ich mich verbessern muss und was konkret schlecht ist, vor allem weil ich selber das meiste noch nicht gut raushören kann.

Ich bedanke mich schon mal und ich hoffe ich hab das nicht in ein falschen Thread gepostet und dass man die Datei öffnen kann.
 
Konnts jetzt nur auf dem Handy Lautsprecher hören aber da tönt der Mix gar nicht so schlecht, weiss also nicht genau wovon Du sprichst ? (Oder handelt es sich hierbei um strategisches Tiefstapeln so dass Du dann mit Lob überhäuft wirst? 🤣😂)

Was ich aber empfehlen würde ist: hol dir einen gratis Soundcloud Account, da kannst du dann deine WAVs hochladen und wenn du dann hier den Link postest wird der Track gleich in der Seite mit Player integriert. Dann bekommst Du *noch mehr* Rückmeldungen dass der Mix gar nicht soo mies sei ;)
 
Klingt doch anständig. Ich versuche mal über mein persönliches Verhältnis zu hörbarem Autotune Effekt hinwegzuhören, da das definitiv eine Frage des individuellen Geschmacks ist, und kann nur sagen, dass es meinem Empfinden nach handwerklich im großen und ganzen nichts zu bemängeln gibt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben