Was
@Sian schreibt ist gar nicht so dumm oder Hochmütig wie du vielleicht denkst, auch wenn es dir nicht gleich hilft, aber manchmal braucht es einfach Abstand und manches geht nur über die Summe wenn die Balance und Pegel im Mix stimmen.
Aus dem Grund wird sich eine Korrektur Fremder bei dir nicht lohnen da du es die ganze Zeit falsch betont bzw nicht sauber ausbalanciert gehört hast.
Du achtest Null auf die schicken knackig klingen könnenden Perc Sythns was die an Atmo bereithalten, du hast den Focus verloren, hast dich auf die Tiefmitten eingeschossen, denkst das muss drücken, du scheinst an nichts anderem zu denken.
Wie klingt die Neu Version im Auto, bestimmt nicht besser.
Was deinen Song an sich angeht ist dieses Minimale ganz cool du musst die Inhalte (simple Betonung) nur etwas mehr zu Geltung kommen lassen.
Habe es mal versucht wie ich es mir ca vorstelle hinzubiegen, auch wenn ich mir den Basslauf einen ticken hörbarer wünschen würde und die Hihats um einiges leiser, der Rest wird dann schon, bei dir spielt sich hörbar alles im Tiefmitten Bereich ab, es fehlt Sub und Mitten und vor allem Stereobreite, dann wirkt es auch gleich lauter und Offener.
Habs mal durch ne Kette gejagt.