Kabine bau

ok danke ich les mir grad sau viel durch
kannst du noch iwelche themen empfehlen zu lesen???


zum raumplan mach ich nur ich arbeite sau viel evt wochenende


ps...
was ist eig mit sowas.....habe hier Glasswolle 6kpA
wenn ich davon zwei aufeinander lege sind das c.a 20 cm un das mit einem Bettdecken bezug umspanne....sooo wie erklärt man das so rutschiger stoff offt sind chinesische zeichen auf so deckenbezügen drauf?!?! wisst ihr was ich mein?

solche habe ich hier noch rumliegen??

ich glaube 100% Polyester, Mikrofaser Nickysoft bin mir aber nicht sicher...
 
??keiner??
 
Ich habe eine Kabine….abriss hin oder her…(ich weiß) brauche trotzdem mal Hilfe…
Meine Höhen sind zu wenig und untenrum habe ich zu viel!!


Und nach sowas erwartest und nachdem Du wirklich allen Ernstes das sich jemand mit dem nötigen KnowHow deiner komischen Fantastereien annimmt?
 
aja :D

jeder schreib abriss abriss wenn man ja fragen stellt und dazu ist ein forum da...will man nicht abriss hören!! weil das bei mir nicht möglich ist...

deshalb schreibe ich gleich rein hin oder her weil irgendwer das wieder schreiben wird.
 
https://recording.de/Community/Foru...stik_und_Dämmung/125779/Post_1249325.html#P_1


Wie soll man Dir denn noch helfen ? Dein Verhalten läuft ja schon nicht mehr unter Beratungsresistenz. Da Du jeglichen ernstgemeinten Ratschlag der Leute ignorierst, nur weil Du Dir irgendwelchen Kram in den Kopf gesetzt hast, ist eben irgendwann auch Schluß mit Hilfe. Vor allem, da Art und Weise Deiner Posts auf das Fehlen jeglicher Eigeninitiative schließen lassen.

Und selbst jetzt, wo Du ja scheinbar merkst, daß die Idee mit der Kabine damals für den Allerwertesten war willst Du die Anregungen zur von Dir gewünschten Verbesserung nicht annehmen... Na gut, dann mach Du einfach Dein Ding wie Du meinst... machst Du ja sowieso ;)
 
Bett oder ne Couchgarnitur drin wirds auch wieder etwas besser...
Also wenn ich ein Bett in unser Studio stellen würde, denken die Frauen immer ich will nur P*****
 
hi mxm 111

..jo..alle nur abriss abriss und iwi keine checkung doof ist das ..glaub ich dir und so.. weisste was..mach einfach wie du willst ist doch egal was die hier am schreiben sind du weisst doch echt was am besten für dich ist oder? bau einfach noch ne kabine drumherum und verkleide die von aussen mit noppenschaumstoff auf den boden drinnen eierkartons im schachbrettmuster an die decke hänge molton quer zur achse an die linke seite klebe ein paar leere bierbüchsen im versatz von 62,5 cm zueinander von unter beginnend nach rechts oben...
 
@tomric

:right:



Vielen Dank das du den alten Thread ausgegraben hast !


@mxm111

Du sollst schon wissen das dein großes Zimmer eine echt gute Grundlage dargestellt hätte!!!!!

Das Geld für den Bau deiner unnützen Kabine, hätte auf jeden Fall für eine gute Regie akustik gereicht.
Wo du einen tollen sound und eine gute Aufnahme realisieren hättest können.



Bert
 
:D
ajajaj

trotzdem danke...

Fragen und Fragen ;) gibt nur dumme antworten oder keine hmm :D
 

Ähnliche Themen

Guti
Antworten
12
Aufrufe
6K
Guti
Guti

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben