Jaytec Verstärker für Monitore?

  • Ersteller Wordless
  • Erstellt am
Wordless

Wordless

Registriert
07.02.06
Beiträge
459
Reaktionen
0
Punkte
533
also...trotz suchfunktion und google hab ich mal ne ganz direkte frage. mir ist alles um passiv und aktiv klar aber ich wollte mal direkt zu meinem verstärker ne frage stellen. wie ist der jaytec ham-51 (im vergleich zu anderen hifi verstärkern der preisklasse?) und kann man damit gute ergebnisse erziehlen mit passiven monitoren? etwa alesis one II passiv...

alternative wäre [p=616]esi near 06[/p]....

also mal gangz konkret zu meinem fall...was würdet ihr machen?
 
klanglich nehmen sich verstärker die nicht auf vollast laufen nicht so viel. verarbeitung wird wohl nicht so toll sein und viel plastik wird es auch haben. wird vermutlich in china produziert :eek:
ich würde ihn nicht kaufen. für den preis kriegst du einen besseren gebrauchten.
studio endstufen kriegst du auch für den preis
 
ich hab den verstärker halt schon...
 
...wie ist er denn?

verarbeitung? hats einen ringkerntrafo drinn? einen grossen? plastikgehäuse? vernünftige wärmeableitung?
hats ein handbunch dabei mit spezifikationen oder ein datenblatt?

den namen jaytec kenne ich nur von den ultra highend elektronik artikeln vom homeshoppingkanal
 
Hallo ,

also Jaytec ist gerade in DJ Kreisen sehr bekannt. Ich nutze zum Abhören hier auch immer mal mein Jaytec-DJ System (2 Satelliten,1 Subwoofer) und bin doch ganz zufrieden damit.

Die Verstärker von Jaytec sind zwar nicht erste Sahne, für den Homebereich jedoch durchaus zu gebrauchen, da kannste auch Abhörboxen anschliessen.

Allerdings wäre als guter Verstärker eventuell der gute alte Alesis RA-100 zu nennen.

grüsse

F-Traxx
 
also verarbeitet ist er ganz ordenlich...metalgehäuse...ordentlicher luftabzug (obwohl er mir bei ner party mal durchgebrannt ist)...vom innenleben hab ich leider keinen plan

die sateliten und den sub hab ich eben auch...naja...ich wollte jetzt hal mal was bessers weil so zuf´rieden bin ich nicht...
 
also verarbeitet ist er ganz ordenlich...metalgehäuse...ordentlicher luftabzug (obwohl er mir bei ner party mal durchgebrannt ist)


:D Na wenn es dafür mal nicht ein Qualitätszertifikat gibt weiss ich auch nicht! :D


Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

Ist vielleicht ganz in Ordnung das Teil, wenn du ihn umbedingt loswerden willst würde ich mich mal nach nem alten Hifi-Verstärker mit SourceDirect umschauen.


mfg Electric-Ric
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben