jamstix 2 metalpak

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.802
Reaktionen
2.332
Punkte
12.563
Hey, am 23.11. hat Ralph von Rayzoon das lang erwartete Metalpak für jamstix 2 rausgebracht, hört euch mal die geilen Demos an
Habe mir natürlich das Addon gleich zugelegt und bin sehr zufrieden.

metalpak rayzoon
 
... Ah.. endlich mal einer der wenigen JS2-User... :D

hab mir das Teil auch gleich bestellt...


bist du von der Software auch so begeistert wie ich..?

Gruss Kasimiruslav
 
Jamstix2 ist geil!! Bin auch begeistert.

Aber die internen Sounds nutze ich eigentlich nie - ich lass es mein Superior C&V befeuern. Eine nette Combo :)
 
Ich habe auch Jamstix 2. Habe ich auch im Groupbuy erworben, das volle Programm, dass war echt ziemlich günstig.

Allerdings entferne ich mich von 'Rockmusik' und tendiere in diverse Richtungen "Electronica" etc., weil ich weder [g=422]Gitarre[/g] oder Drums spielen kann und ich mich doch viel eher für Synthie-Musik interessiere.

Brauchbar ist Jamstix wegen des kleinen 11-mb-"E-Paks" schon auch für mich. Ich meine aber, dass Jamstix-Drums doch recht zahm zu sein scheinen. (Würde mir also ab und zu was "Heftiges" in Sachen Electro-Drums wünschen; bastele diesbezüglich deshalb auch mit anderen Drumsounds).

Den virtuellen Jamstix-Drummer finde aber gut.

Ich weis aber nicht, ob man Jamstix mit EZ-Drummer, BFD etc. vergleichen kann.
Die vielen verschiedenen [g=32]MIDI[/g]-Rhythmen finde ich jedenfalls gut.


Ansonsten benutze ich auch den Waldorf Attack-Soft-Drumsynth. Der sounded schon recht heftig und vielseitig, der hat aber selbst keine [g=32]MIDI[/g]-Rhythmen, man kann den allerdings mit den Jamstix-MIDIs füttern.

viele Grüße, triumv
 
... Also ich hab das alles angetestet: ... BFD/EZD/AD/GA3 ... usw.

... Jamstix ist wahrscheinlich das hässlichste Entlein von allen, dafür aber das weitaus ausgeschlafenste und musikalischste ... wirklich durchdacht...

... zur Electronic-Frage... : ich bin neulich mal auf die Idee gekommen, JS2 mit meinem alten Stylus RMX zu koppeln ... ging problemlos und hat derartig geknallt ... das ist ja das wirklich Gute an dem Teil, das du alles damit ansteuern kannst... ob Battery oder was auch immer...

Gruss, Kaimiruslav
 
Habe mir das Metalpak auch zugelegt. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Auch die Sounds passen, gut brauchbar für alles was irgendwie mit Rock zu tun hat.
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
215
Landor
Landor
moritzmaier
Antworten
0
Aufrufe
336
moritzmaier
moritzmaier
ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
3K
ZornicvS
ZornicvS
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben