Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@wennto
aber dafür gibt es doch "acronis" wenn dir so was passiert kannst du sehr schnell ein backup wieder aufspielen und gut is´!

warum in Gottes Namen soll ein Rechner mit der Zeit langsamer werden?
Weil die Festplatte voller wird
Hab ich doch gar nicht gesagtHat ja nichts mit On oder Offline zu tun.
ebennaja, aber gerade ein Audiorechner wird immer "voller"
Hab ich doch gar nicht gesagt
Ich habe noch die gute alte Datenkassette als Systemlaufwerk eingebunden!
Ich hab' gerade den Korb Wäsche weggearbeitet - Dienstag ist Bügeltag! Klare Struktur hilft gegen Altersdepression, sagt meine Betreuerin ...Tschüß, denn mein Pfleger kommt auch gleich
Soviel zur Öko-welle, Strom sparen, Platz sparen, Geld sparen, Bäume retten und den ganzen Scheiss? Lachen
Erinnert ihr Euch an diesen Wurm , der den Rechner nach wenigen Sekunden herunterfahren ließ. "BlasterW32-Schiessmichtot". Ist etliche Jahre her.
Man schaffe es nicht einmal Online zu gehen, um das Entfernungstool von Norton herunterzuladen. Ab da war Feierabend für mich. Zudem hatten alle befreundeten PC Nutzer das Ding auch
Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät Aber wenn ich mich dunkel erinner musste man da doch nur "shutdown -a" ins Ausführenfeld eingeben und dann ist er nicht heruntergefahren?
also einigen wir uns darauf, jedem das Seine
Öhm... Doch?aber das machst Du doch selber, das Zumüllen.Nur du. Das macht doch nicht Windows aus Jux und automatisch?!