Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es um einen guten DI-Eingang und einen guten Mic-Preamp geht, kann ich die Audient-Teile wärmstens empfehlen. Hatte auch schon RME (UCX) und die Fanboys hier haben mit vielem nicht unrecht, aber was DI/Preamp und m.E. auch das Bedienkonzept angeht hat Audient die Nase vorn. Ein iD14 plus optical/coax-Wandler würde Dir für den genannten Zweck eventuell schon genügen, hast halt nur 1 Headphone Out. Bei ebay-Kleinanzeigen gibts die für unter 200 Euro.
Die Funktion des RME Fanboys ist hier ja schon besetzt.Ach, endlich mal ein Audient fanboy, wie schön![]()
Die Funktion des RME Fanboys ist hier ja schon besetzt.Ach, endlich mal ein Audient fanboy, wie schön![]()
![]()
UAD. Allerdings kein Fanboy. Eher normal zufriedener User.
Nein, das war eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen, weil Du Dich sehr für RME einsetzt einerseits, andererseits aber auch ne Menge Hintergrundwissen mitbringst. Für die RME-Benutzer bist Du hier sicher eine große Bereicherung. Klar, als Außenstehender habe ich mich schon auch mal gefragt, woher der Eifer, sich so intensiv mit der ganzen Produktpalette auseinanderzusetzen, kommt. Ich als "Normalo-User" bin froh, wenn ich mein Interface richtig bediene. Aber jeder wie er mag.Und ... ach weißt Du, fanbody ist ein ziemlich abgedroschenes Wort. Das verwendet man eigentlich nur für Leute, die unreflektiert Dinge empfehlen, von denen sie keine Ahnung haben.
Möchtest Du mir eigentlich so etwas unterstellen ?
Ich glaube ja, Du solltest das nicht ganz so eng sehen, auch wenn es für Dich sicher manchmal ärgerlich ist. Kommentare, die vielleicht am Thema vorbeigehen oder sogar ein wenig sticheln, wird es hier immer geben, dagegen gibt es auch kein Mittel.Wenn im Forum kein Interesse für Beratung in dieser Richtung bestehen sollte, bzw diese kindischen Sticheleien nicht aufhören, dann werde ich mich ganz einfach wieder zurückziehen.