Kosaken-Kaffee
NeinIch glaube, von dem kann man die Lizenzen als Sicherheit auf den Rechner kopieren, falls der Stick mal kaputt oder verloren geht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NeinIch glaube, von dem kann man die Lizenzen als Sicherheit auf den Rechner kopieren, falls der Stick mal kaputt oder verloren geht, oder?
Das habe ich bereits gemacht.Dann wende dich doch mal zunächst an deren Support, bevor du die Pluginanbieter kontaktierst.Da die Lizenzen von iLOK nicht erkannt werden, wäre hier ja wohl iLOK der korrekte Ansprechpartner.
Echt nicht? Und wenn dann so ein Fall eintritt?NeinIch glaube, von dem kann man die Lizenzen als Sicherheit auf den Rechner kopieren, falls der Stick mal kaputt oder verloren geht, oder?
Echt nichtEcht nicht?
Die Lizenzen liegen ja auf dem Stick und sind damit losgelöst von irgendwelchen Änderungen der Rechnerkonfiguration.Und wenn dann so ein Fall eintritt?
Die Lizenzen liegen ja auf dem Stick und sind damit losgelöst von irgendwelchen Änderungen der Rechnerkonfiguration.[/QUOTE]Und wenn dann so ein Fall eintritt?
Dann einschicken. ZDT wäre auch eine Option.aber so ein Stick kann ja auch mal kaputt gehen
Dann einschicken. ZDT wäre auch eine Option.aber so ein Stick kann ja auch mal kaputt gehen
Ich hatte den Stick mal gekauft, habe jetzt knapp 100 Lizenzen drauf und irgendwann mal ZDT gemacht. ZDT hat mich damals 30 USD pro Jahr gekostet. Also alles halb so schlimm.Eine sehr "attraktive" Option.
Das.iLOK bietet lediglich eine Platform an, um Endbenutzer und Pluginanbieter zusammenzubringen.Es geht um iLOK-Lizenzen, warum sollte es also nicht an iLOK liegen?
Softube setzt auch iLOK voraus, aber vor dem Einbau einer neuen GraKa oder einer neuen CPU sollte man eh alle Lizenzen deaktivieren.Ich bin ja gespannt, wenn ich meinem MacPro 5.1 eine neue GraKa und einen neuen Prozessor spendiere!
Gut, dass ich das meiste auf einem iLok habe. Aber es gibt ja noch: Softube, Toontrack, NI, ...
Mein Problem mit iLOK ist fast gelöst - mit einer Ausnahme: Exponential Audio (jetzt Izotope, soviel ich weiß) hat bisher nicht reagiert, während es bei den anderen Herstellern sehr schnell ging. Kann hier jemand etwas zu dem Support von Exponential Audio/Izotope sagen?
Nee, das glaube ich nicht. Das würde ja bedeuten, dass Toontrack-Plugins ein Ablauf-Datum haben.@MartyK
Stimmt! Habe nur an den Softube Installer gedacht.
Wenn man bei Toontrack deaktiviert, dann kann man nicht wieder am gleichen Rechner neu anmelden!
Gut, dann brauche ich wohl noch etwas Geduld.Mein Problem mit iLOK ist fast gelöst - mit einer Ausnahme: Exponential Audio (jetzt Izotope, soviel ich weiß) hat bisher nicht reagiert, während es bei den anderen Herstellern sehr schnell ging. Kann hier jemand etwas zu dem Support von Exponential Audio/Izotope sagen?
iZotope hat bei mir glaube ich auch am längsten gebracht. Aber es hat geklappt.
Doch, siehe hier meinen Post #62:Nee, das glaube ich nicht. Das würde ja bedeuten, dass Toontrack-Plugins ein Ablauf-Datum haben.@MartyK
Wenn man bei Toontrack deaktiviert, dann kann man nicht wieder am gleichen Rechner neu anmelden!
Du hast da offenbar was falsch verstanden. Toontrack schreibt nämlich (übersetzt):Doch, siehe hier meinen Post #62:Nee, das glaube ich nicht. Das würde ja bedeuten, dass Toontrack-Plugins ein Ablauf-Datum haben.@MartyK
https://recording.de/threads/merkwuerdiges-ilok-problem-license-manager.235010/page-4