NuckChorris
- Reaktionen
- 1.400
Ganz lustige Idee eigentlich. Lediglich eine geschrammelte Akkordfolge vorgegeben, und dann vom Text bis zu den musikalischen Performances alles auf Fiverr eingekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Tat. Wobei ja z.B. ein Blick auf diese Seite zeigt, dass auch das möglich ist.Da geht doch noch was bei den Preisen!!! das muss doch noch prekärer gehen!!
der Herr Samurai
Es wird schon helfen, wenn Du Dir das Video anguckst, das Du gepostet hast.der Herr Samurai
Muss man den kennen?
Da geht doch noch was bei den Preisen!!! das muss doch noch prekärer gehen!!
Ein Eis, aber kein sehr großes. Aber Musiker sind ja Idio ... äähm ... Idealisten, da geht das schon in Ordnung.Naja, die Prozente ... wieviel bleibt übrig?
Ein Eis, aber kein sehr großes. Aber Musiker sind ja Idio ... äähm ... Idealisten, da geht das schon in Ordnung.Naja, die Prozente ... wieviel bleibt übrig?
Nein, Eskimo. Deshalb brauche ich auch kein kleines Eis.du bist Wessie, oder?
Das war als Beispiel dafür, wie die Plattform funktioniert doch völlig okay.Also das Resultat ist halt ziemlich charakterlos, Tapetenpop.
Das ist ja fast wie auf dem Arbeiterstrich.Worüber redet ihr? Der Typ hat angefragt, die Leute haben sich von sich aus gemeldet und er hat deren Preise akzeptiert.
Nicht anders herum. Also nix von wegen prekär.
Es wird schon helfen, wenn Du Dir das Video anguckst, das Du gepostet hast.der Herr Samurai
Muss man den kennen?
Nur weil Dir diese Art Musik nicht gefällt, ist es nicht schlecht.
Nee, ich kenne ihn nicht (kenne überhaupt nicht so viele YouTuber).Ich wollte wissen, ob das ein bekannter Musik YouTuber ist. Dazu erfahren ich im Video ja nix, und mir schien, dass du den Typ bzw seinen Channel kennst.
Das wiederum hat aber nur bedingt mit der Art und Weise zu tun, wie die Musiker hier zusammengesucht wurden. Anders gesagt: Es kann auch uninspiriertes Zeug dabei rauskommen, wenn die Leute am gleichen Ort sind (und nebenbei alle fürstlich bezahlt werden).Ich finds schlecht, keine Inspiration. Das hat mit Geschmack nichts zu tun.
Keine Angst, das kommt nicht vor.Da kann es vermutlich blöd laufen, wenn so ein Song ein Hit wird.
Das ist ja fast wie auf dem Arbeiterstrich.Worüber redet ihr? Der Typ hat angefragt, die Leute haben sich von sich aus gemeldet und er hat deren Preise akzeptiert.
Als Musiker, der wenig Geld verdient? Taxifahren.Das ist ja fast wie auf dem Arbeiterstrich.Worüber redet ihr? Der Typ hat angefragt, die Leute haben sich von sich aus gemeldet und er hat deren Preise akzeptiert.
Schmarrn. Du würdest in dieser Situation genau was bitte tun?