synthpark
- Reaktionen
- 10.972
Also Top Strassenmusiker lohnen immer. Echte Vollprofis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es noch nicht begriffen.Als Musiker, der wenig Geld verdient?
Ich würde es gerne verstehen, aber mir erschließt sich der Sinn leider nicht.Also Top Strassenmusiker lohnen immer. Echte Vollprofis.
Man muss net immer alles verstehen. Am Tag nach´m Geburtstag sowieso net.Ich würde es gerne verstehen,
Ich würde es gerne verstehen, aber mir erschließt sich der Sinn leider nicht.Also Top Strassenmusiker lohnen immer. Echte Vollprofis.
in Berlin gibts viele osteuropäische Straßenmusiker bzw in der Ubahn, die sehr gut spielen, viele nit hochkarätiger Ausbildung.
in Berlin gibts viele osteuropäische Straßenmusiker bzw in der Ubahn, die sehr gut spielen, viele nit hochkarätiger Ausbildung.
Das ist allerdings viel.Im Schnitt hat er 300 € am Tag gemacht.
Ich sehe so eine Sache wie "Fiverr" mit gemischten Gefühlen.
Kumpels von mir wollten mal in Frankfurt auf der Zeil (bekannte Einkaufsstraße) Straßenmusik machen, da wurden sie permanent von irgendwelchen Finsterlingen vertrieben, das sei ihr Revier, schätze Drogenszene. Jedenfalls konnten sie kaum einen Ton rausbringen und haben dann aufgegeben. Scheint also auch nicht ganz einfach zu sein, erstmal einen gut frequentierten Platz zu bekommen.
Danke für den Hinweis. Das sieht zumindest auf den ersten Blick ganz gut aus.(Pro-)Alternative zu fiverr.com: Ich habe mir schon einen Cellisten und einen Saxophonisten bei https://airgigs.com geholt. Klappt wunderbar und die Qualität passt auch.
Das ist übel. Leider deutsch.Selbstversuch eines Redakteurs als Strassenmusiker in Frankfurt
(Pro-)Alternative zu fiverr.com: Ich habe mir schon einen Cellisten und einen Saxophonisten bei https://airgigs.com geholt. Klappt wunderbar und die Qualität passt auch.
3 Stichproben. Bei mir funktioniert jeder Stream (Chrome).Aktuell läuft da kein einziger von den Streams unter den jeweiligen Spielern.
3 Stichproben. Bei mir funktioniert jeder Stream (Chrome).