I Hired Fiverr Musicians To Finish My Song...

  • Ersteller NuckChorris
  • Erstellt am
Sagt ja auch nichts über die Professionalität der Musiker aus.
 
er nimmt lieber lokale Musiker im in real lifemit ihnen zu recorden.
Für vergleichbares Geld, wie er sagte (for a similar amount of money)

PS: Fand das Experiment von Samurai echt witzig.
Ich auch. Hab schon Grauenhafteres gehört.

Fiverr finde ich nicht schlecht, ich hab schon einige Sachen in Auftrag gegeben. Manches war gut, manches weniger gut. Ich habe u.a.über ein Jahr mit einem Musiker aus Malaysia, der in Sydney lebt, sehr ernsthaft an meinem Patchdirector Projekt gearbeitet. Haben doch alle von profitiert, ich kann nicht verstehen, wieso das Ausbeutung sein soll. Das ist ein Marktplatz wie jeder andere auch. Und ja - 5$ pro Job, das war einmal, auch da hat die Realität zugeschlagen.
 

Ähnliche Themen

mWermut
Antworten
4
Aufrufe
533
mWermut
mWermut
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K
inception
Antworten
4
Aufrufe
928
inception
inception
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben