Information ausblenden

I Hired Fiverr Musicians To Finish My Song...

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NuckChorris, 23.04.19.

  1. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.299
    2299
    Sagt ja auch nichts über die Professionalität der Musiker aus.
     
  2. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    21.996
    21996
    Bei mir lief alles auf Anhieb.
     
  3. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    10.514
    10514
    Hobbystümper (mich eingeschlossen)
    Aufgrund des musikalischen Stümpertums? Wahrscheinlich schon.;)
     
  4. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6.844
    6844
    Für vergleichbares Geld, wie er sagte (for a similar amount of money)

    Ich auch. Hab schon Grauenhafteres gehört.

    Fiverr finde ich nicht schlecht, ich hab schon einige Sachen in Auftrag gegeben. Manches war gut, manches weniger gut. Ich habe u.a.über ein Jahr mit einem Musiker aus Malaysia, der in Sydney lebt, sehr ernsthaft an meinem Patchdirector Projekt gearbeitet. Haben doch alle von profitiert, ich kann nicht verstehen, wieso das Ausbeutung sein soll. Das ist ein Marktplatz wie jeder andere auch. Und ja - 5$ pro Job, das war einmal, auch da hat die Realität zugeschlagen.
     
    SoulFrontier bedankt sich.