Syllables
Hm.. finde ich schade, dass das hier so empfunden wird. Ich finde die Drums kündigen sich durch die schwellenden Toms -wenn auch kurz- gut an. Die Betonung bei den Beats, ohne Fills, liegt auf der 4, dazwischen sind fast nur Ghost Notes und die gelegentlichen Variationen. Ist aber offenbar schwer für "Unbeteiligte" herauszuhören bzw. einzuordnen. Ich verstehe sonst nicht, warum das als hektisch empfunden wird. Muss ich wohl nochmal prüfen dann, ob ich mich der Mehrheit artistisch beugen möchte
- Ja, die Drums sind im letzten Teil ein bisschen hektisch, wobei ich vor allem den Einsatz sehr unvermittelt finde. Es gibt dann hinten raus (kurz bevor es wieder ruhiger wird) tatsächlich einen Part, da finde ich diese hektischen Drums sogar ganz passend, weil sie auch gut mit der Gesangsmelodie und dem Flow harmonieren. Vielleicht muss man das gar nicht komplett ändern, sondern eher mal auf den Übergang schauen?!
Ich danke dir für alles! Ja, das Stereofeld werde ich mir auf jeden Fall noch einmal genau ansehen bei der neuen VersionIch finde es aber trotzdem sehr cool. Weiter so.
- Das sehr "schmale" Piano leicht links ist mir auch aufgefallen... ich weiß aber nicht, ob ich das störend finde.
- Der Mix wirkt dank der Streicher/Pads zwar sehr breit, trotzdem passiert gefühlt fast alles von Belang in der Mitte und auch irgendwie auf einer Ebene an einem Punkt. Das wirkt für mich noch ein bisschen unausgewogen.