HR-Treffen in Hamburg - Was war los???

  • Ersteller GhostWriter
  • Erstellt am
Ich bin sehr enttäuscht!!!
Bis kurz nach 24h saß ich mit tmoo und DrSmi (beide aus Kiel und Umgebung!!!) in der Bar und keine Sau kommt. Echt schwach...
Was war los???
 
GhostWriter schrieb:
Ich bin sehr enttäuscht!!!
Bis kurz nach 24h saß ich mit tmoo und DrSmi (beide aus Kiel und Umgebung!!!) in der Bar und keine Sau kommt. Echt schwach...
Was war los???

ich muss mich dem leider anschliessen, aber ich erwarte keine antwort...
wie beim ersten treffen haben viele zugesagt und sind einfach nicht gekommen, nichtmal im nachhinein ein wörtchen über das nichterscheinen verloren. sowas ist einfach nicht fair dem rest gegenüber.

es war, wie beim ersten treffen, ein richtig schöner abend und ihr habt mal wieder ein tolles beisammensein verpasst. ich für meinen teil werde auf jeden fall versuchen, auch zum nächsten treffen zu kommen. ich hoffe, ihr gebt dem regelmäßigen treffen eine chance.

wie dem auch sei...

Smi
 
Na, das klappt ja echt gut bei den Nordlichtern .... :?
 
leider sind schon viele homerecordlertreffen in die hose gegangen. man denke nur an das event das die hr-macher organisiert hatten und nur ein paar leute kamen. hier in H wollten sich auch schon ein paar HRler treffen wurde glaub ich auch nichts draus. aber vielleicht klappts ja bald mal ein paar mehr leute anzusammeln.
 
hiho :]

war aufjedenfall ne lustige sache, und vielleicht klappts ja beim nächsten mal, das ein paar mehr leute könnne. war super nett und gemütlich :]

mfg timo
 
Moin,
ja, tut mir auch leid das so wenig Leute zusammengekommen sind, aber ich kenn das :D
Dazu kann ich im Nachhinein nur sagen, das ihr euch auch mal unorganisiert treffen könnt, auch in 2-3er Gruppen. Hier läuft noch zu viel virtuell ab. Man meint sich zu kennen, es ist aber in wirklichkeit nicht das Gleiche, wie ein reales Miteinander ;)
 
MountainKing schrieb:
Na, das klappt ja echt gut bei den Nordlichtern .... :?

mehr als überflüssiges kommentar!!!

Smi
 
Hi,


Gebt dem doch mal n bisschen Zeit... Solche sachen wollen sich einspielen. Trefft euch regelmässig, sagt immer wieder allen bescheid, und irgendwann werden selbst die längsten Nasen auftauchen....

Benni.

Edit: Das müssen wir hier in Berlin doch auch, und wir ham nich son tolles Banner:)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben