HR Treffen in HH/ Nachbereitung

Insane

Insane

Registriert
03.11.05
Beiträge
8.226
Reaktionen
196
Punkte
10.412
...oder wie das heisst...


Jo, was soll ich sagen, war klasse!

Nachdem der Ari dann totmüde im wahrsten sinne des Wortes umgefallen ist und neben dem Kit eingepoft ist, habe ich mich dann auch auf die Socken gemacht um nach Hause zu fahren....die Haustür habe ich heute morgen um halb neun voll wie´n Pisspott geöffnet...lach!!!

Naja, aus 1,2,3 Bier sind dann doch 16, 17, 18 geworden.

Schade, die Schlägerie und das Polizeiaufgebot habe ich nicht persönlich mitbekommen, aber dusselige People gibts ja überall. War aber besser so, denn mit der "Obrigkeit" habe ich so meine Probleme...lach!!

Jo, ansonsten....schönen Dank an alle, die man mal fix kennengelernt hat.

Eines bleibt aber noch zu sagen...ey ihr seit Mucker und somit müssen Orgien schmutzig sein, lasst euch mal gehen....

Naja, somit fand ich persönlich dann doch manche ein wenig zu "zugekniffen"...aber egal..ich hatte trotzdem meinen Spass, schliesslich gab ja auch dank hervorragender Nachschubsorganisation auch genug zu saufen...muhuhaaaa....

Lecker Lala gabs dann noch bis heute morgen um 7...

Wie gesagt in diesem Sinne....

Prost

Fotos folgen...falls es schon einen anderen Thread mit ähnlichem Inhalt gibt, verschiebt dieset Dingen.

Fotos folgen
 
Uih uih .....

Wie Schlägerei?
 
ja, der drummer kam und hat dem bassisten mit den sticks auf die rübe gehaun, daraufhin der gitarrist mit seiner [g=422]gitarre[/g] dem drummer voll auf die nuss!... oder so, stimmts? :D
 
Hi,

nur um hier weiteren Spekulationen diesbezüglich vorzubauen:

NEIN, NICHTS VON ALLEDEM ..... "das Problem" resultierte aus etwas anderem.

Ich persönlich werde hier allerdings nichts genaueres dazu schreiben, weil das keine wirklich lustige Situation war und wir diese auch nach vergleichsweise kurzer Zeit wieder im Griff hatten.

Gruß

Uwe
 
Hmmmmm

Also ich werde zu der angeblichen Schlägerei keine Stellung nehmen, weil wir das gestern schon verarbeitet haben. Aber schön das sowas gleich soviel Interesse weckt!

Das Treffen an sich hat mir sehr gut gefallen!!!

Hat mich tierisch gefreut mal ein paar Gesichter zu den Avataren kennenzulernen ;)


Ich danke allen die vor Ort waren und mitgemacht haben!

Besonderer Dank geht an die besseren Hälften, die tatkräftig mitgeholfen haben ;)

Ich werde gleich mal die Fotos von Snailsoft sichten und hoffe das wir hier einige Fotos zu sehen kriegen... ;)
 
Ich werde gleich mal die Fotos von Snailsoft sichten und hoffe das wir hier einige Fotos zu sehen kriegen...
Genau, zeigt mal eure Visagen.... :D
 
tach ihr helden!

@rotten
du hast selbst nicht gejamt, oder? mit verbundenen augen auto fahren ist leichter.
der raum/die anlage hatte nen schlechten sound. ging wohl nicht besser.

bis auf besagten zwischenfall hats spaß gemacht. das können wir gern mal wiederholen.

prost!
 
bis auf besagten zwischenfall hats spaß gemacht. das können wir gern mal wiederholen.
Mannomann - hättet ihr doch nur nichts davon erwähnt.

Jetzsimmerneugierig....
 
@moutainking
nu sei mal nicht so neugierig. ;-) genaugenommen hatte das mit der veranstaltung nix zu tun. und jetzt genug davon..........
 
Sorry Freunde,

aber hiermit ist der "Zwischenfall" jetzt m.E. auch abdiskutiert, weil wir, wie Holger schon sagte, das gestern schon verarbeitet haben.

Ansonsten war das aber mMn 'ne richtig klasse Veranstaltung.

Hat mir Spaß gemacht und es in meinen Augen / Ohren besser geworden, als ich vorher dachte .... also von mir aus nächstes Jahr gerne wieder.

Gruß

Uwe

EDIT : Danke, snailsoft ... war nen Tacken zu langsam ....
 
gibts eigentlich n bild vom schlafenen ari?
 
Hi snailsoft,

hmmm, weiß nicht ... da war ich schon lange zu Hause ...;-)

Gruß

Uwe
 
Bevor ich es vergesse...

Auch einen Herzlichen Dank an Hr.de!!! Birdseed weiss schon wofür ;)

snailsoft schrieb:
gibts eigentlich n bild vom schlafenen ari?

Ich glaube eher nicht, aber ich habe ihn versehentlich heute Mittag geweckt... Niiich guuut :D


Achsoo nochmal zu etwas Sinnvollem...

Ich war von den Bühnenperformances sehr begeistert, wenn das Drumset auch leider etwas too much loud war... :D

Wenn ich beim nächsten mal etwas weniger Stress habe, spiel ich dann auch mal richtig mit :?


Ich soll auch von meiner Freundin einen lieben Gruß an alle ausrichten.

Wann machen wir denn das nächste Treffen?
 
Iss ja gut... bin schon still! ;)
 
So ich hab da mal die ersten Fotos von Snailsoft für euch!

Leider kann ich die im Moment nicht anders online stellen:
HR Treffen die erste---!

So nu mit Fotos:

Das bin ich beim Schw... äh spielen!
17943_ce78d1da254c0843eb23951ae077ff5f.jpg


Das ist mein Schwager "Bubi The Schmied"
17943_43ec517d68b6edd3015b3edc9a11367b.jpg


TheJames und Holgmann bei der Bastelstunde...
17943_d56b9fc4b0f1be8871f5e1c40c0067e7.jpg


TheJames und Bubi beim jammen!
17943_c24cd76e1ce41366a4bbe8a49b02a028.jpg


Immer die Raucher....
17943_e836d813fd184325132fca8edcdfb40e.jpg


Das ist die Sängerin einer Band die zu besuch war = Personenaufzug!
17943_a733fa9b25f33689e2adbe72199f0e62.jpg


Sportliche Betätigung meines Bruders...
17943_fc8001f834f6a5f0561080d134d53d29.jpg



So eins haben wir noch: Mathews bessere Hälfte:
17943_918317b57931b6b7a7d29490fe5ec9f9.jpg


weitere folgen bald!
 
Wie geil, Shit, nächstes Mal bin ich auch dabei. I hope so :)

Wieviele waren denn jetzt da gewesen?
 
So, jetzt also mein Fazit über die Veranstaltung, nachdem nun ja auch schon die erste Fotostrecke veröffentlich ist:

Ganz geile Geschichte war das... wir waren vielleicht so insgesamt max. 30 Leute ... schlagt mich bitte nicht, wenn's komplett daneben ist, ich hab's nicht gezählt, die Anzahl der Leute war aber, meiner Meinung nach, auch gar kein Kriterium.

Den ganzen Samstag über war echt Granatenwetter, sodaß viele interessante Gruppen- / Einzelgespräche bei nem Haufen Kippen auch draußen, also außerhalb der eigentlich Location, stattgefunden haben. Mit Leuten die man maximal per "HR-Schreiberei" kannte, richtig klasse ...... es gab' echt ne Menge Interessantes zu hören und es wurde auch ne Menge gelacht (und getrunken ...;-) )

Ferner hat jeder der mal was zum Besten geben wollte, sich einfach mal auf die Bühne begeben und "irgendwas gemacht". Da fand sich dann immer einer, der den [g=118]Bass[/g] übernahm oder sich hinter die "Schießbude" gesetzt hat und spontan eingestiegen ist. Die Jam-Sessions waren jetzt mal gut, was man vom Sound nicht unbedingt sagen konnte ... okay ..... man hat teilweise einfach mal drauflos gemacht, auch wenn man häufig entweder sich oder die anderen sowas von gar nicht gehört hat. Egal, "Blindflug" .... that's Rock'n'Roll ....;-)

An der Stelle bleibt mMn mal ganz klar festzuhalten: "Mathew live", also [g=422]Gitarre[/g] und Gesang, nen Bassist und Drums von einem der drei anwesenden Schlagzeuger, DAS ist ganz großes Kino und hat mir ne Menge Spaß beim Zugucken / Zuhören gemacht. Zudem ist das "auch sonst" ein endlos netter Kerl, den ich gerne kennengelernt habe (inkl. Ehefrau) :).

Was im übrigen auch für alle anderen gilt ... ich hab' ne Menge netter Leute kennengelernt, mit denen ich auch in Zukunft "schon wieder Termine" habe .... ich sag' nur "29.08. => "Landhaus Walter". ;-)

Ein "nächstes Mal" muß es m.M. nach auf jeden Fall geben, wo und wie weiß ich zwar noch nicht und aus ein paar "Fehlern" kann man jetzt was lernen und nächstes Mal gewisse Dinge (noch) besser machen.

Abschließend noch ein dickes Dankeschön an die mitgereisten (Ehe-) Frauen, die "Logistik und Tresen" gewuppt haben .... ohne sie wär's in diesem Bereich hübsch knapp geworden. Also fast wie "im richtigen Leben"...... ;-)


So, hoffe das ich nix vergessen habe.

Gruß

Uwe


P.S.: Vielen Dank auch nochmal an "Holgmann" und HR ohne deren Initiative / Unterstützung das SO nicht stattgefunden und funktioniert hätte.
 
Die Jam-Sessions waren jetzt mal gut, was man vom Sound nicht unbedingt sagen konnte ... okay ..... man hat teilweise einfach mal drauflos gemacht, auch wenn man häufig entweder sich oder die anderen sowas von gar nicht gehört hat. Egal, "Blindflug" .... that's Rock'n'Roll ....

Hehe, das kenn ich auch nich anders :D

Hört sich nach ner Menge Spass an :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben