snailsoft schrieb:
tach ihr helden!
@rotten
du hast selbst nicht gejamt, oder? mit verbundenen augen auto fahren ist leichter.
der raum/die anlage hatte nen schlechten sound. ging wohl nicht besser.
...Ich habe mich damit eher zurückgehalten, da covern überhaupt nicht meine Welt ist.
Oder hätte jemand Satyricon oder sowas mit mir zocken können, ok Slayer hätten es auch getan..lach!
Ja, nee, mit Covern habe ich mich mal vor Jahren "aufgehalten". Da kommt nicht viel bei raus, ausserdem kann das jeder...lach!
Ich persönlich bekomme keinen einzigen Mainstream Song mehr auf die Reihe.
Ich schreibe und spiele viel lieber meine eigenen Songs, das ist für mich wie ne Art Selbsttherapie, in der ich meinen Gedanken und Gefühlen absolut freien Lauf lassen kann.
@ Ari....ich konnte nix dagegen machen. So gegen 6 in der Früh zwickte mich das Morgenei.
Nach dem Lokusbesuch, der so lange dauerte, das man sich schon Sorgen machte : " Ey, gehts dir gut?" LACH! hatten dich die beiden schon in der Burg verhaftet und freuten sich des Lebens.
Du warst aber so munter am schnurcheln, da dachte ich: "Och, dem gehts gut...geh man nach hause"...sonst hätte ich schon auf dich aufgepasst, weisste ja.
Trotzdme haben wir ds nach dem Foto dann doch wegen Unfallgefahr abgebaut!
Nur als ich dir noch nen Abschiedskuss geben wollte (so, wie wir 2 das eigentlich immer tun) , haben die beiden doch etwas gestaunt und du weisst ja, in meinem Alter, der Rücken und überhaupt...lach!
Dann habe ich ja doch noch ´n paar gute Fotos mit deiner Cam und meinen zittrigen Händen geschossen...lach!
Schönen Dank noch an alle, war´n netter Abend, Morgen ach,...und ichwollte nur auf 1-3 Bier...aber naja...hihihi!!!