HR Treffen in HH/ Nachbereitung

@Jaymz:

Das hängt mit dem Alter zusammen, verstehste ???? Das sind Themen, mit denen DU Dich frühestens erst in so ca. 25 Jahren auseinandersetzen mußt. ;-)

Gruß

Uwe
 
Witzbold :D

Jeden Tag die Klampfe ne Stunde inne Hand nehmen und ne Runde abrocken, dann hat man die Probleme nicht, hihi :D
 
@Jaymz:

In meinem Alter kann jeder Tag schon der letzte sein, da muß man schon genau kalkulieren, was man so macht und selbst DAS braucht schon viel Zeit......;-)

Gruß

Uwe
 
Oje, Du armer alter Mann :D
Nich, dass Du deine Explorer bald zum Krückstock umoperieren musst :D
 
@Jaymz:

So, jetzt mal im Ernst: DICH hätt' ich super gern dabei gehabt ... aber pööööh, Du wolltest ja nicht ...

Uwe

EDIT: Und natürlich auch Torni ... dann hätten sich "die drei von der Tankstelle" mal kennengelernt !!!!
 
Sack :D

ich wollte wohl, aber es ging halt im Moment nich :-( Leider.

Aber wie gesagt, nächstes Mal bin ich dabei, komme was wolle. Und dann wird gerockt :D

Jau, der Torni muss dann auch noch erscheinen :D Dann ist das Dreamteam perfekt. Dann treffen drei Generationen aufeinander. Dat wird nen Gaudi :D
 
@Jaymz:

........ AND NOTHING ELSE MATTERS ...... :) :-D

Uwe
 
Review in Form von Bildern und Impressionen!

[size=medium]Vorerst eine Fotozusammenstellung, die meine persönliche Sicht der Party darstellt.
Trotzdem wünsch ich Euch viel Spaß beim Anschauen.[/size]
:)







Gruppenfoto
1-Gruppenbild.jpg






@mathew, das hab ich genau gesehen!!! Das wird noch ein Nachspiel mit uns geben!

1a-Gruppenbild.jpg





Offizielle HR-2008 Torte! Vielen Dank, an die holde Bäckerin! :victory:
2-HR-Torte.jpg





Sieht aus, wie zwei Freunde oder? - "Ari & mathew"
Leider ist er Gitarrist!
:schulterzuck:
3-Ari-Mathew.jpg

4-Massenbild.jpg







Wie mathew eben schon andeutete, kann ich ein klein wenig Schlagzeug spielen...

5-AriDrums.JPG





...es genügt auf jeden Fall rudimentär, um mit mathew mitzuhalten. :blbl:
7-AriJam2.JPG

8-AriJam3.jpg





meesha an seinem Funk-[g=118]Bass[/g]
8a-AriJam3.jpg





Die Drei von der Tankstelle.
9-Jam1.JPG





Rock und Rohl! :rock:
10-Jam2.JPG





Wenn der richtig zuhaut, sind die Felle durch!
11-Jam3.JPG





Ein Jam ohne Keys klingt wie unausgereifte Proberaummucke!
12-Jam4.jpg






Drei Gitarristen sind ja für meinen Geschmack drei Gitarristen zuviel.

13-Jam5.JPG






Auch eine Selbsthilfe-Gruppe gab es. Schließlich hat jeder, der mit Musik zu tun hat, irgendwo ein anner Klatsche!
:tease:
14-Selbsthilfegruppe.JPG





Ari & snailsoft
Es gibt tatsächlich Leute, die arroganter gucken können, als ich. *pfff, unglaublich! Muss ich das wohl weiter üben. :x
15-ArivormKlavier.JPG





Jetzt weiss ich auch, wie der viel zitierte schlechte Sound herkam.
HR-Member "Rotten" und ein Behringer-Mischpult, sind einfach nicht kompatible. Kann man nix machen.

16-Rottenmischer.JPG





An meiner 3. Instrumentenstation angekommen. Am Vox-Mikro als Front-Sau. Das hatte schon fast Konzert-Feeling.
16a-AriSingt.jpg





Jaaa, auch HipHop-Antibefürworter, wollen manchmal übertrieben cool sein! Ausserdem war Vollmond - daher die Sonnenbrille.
Ansonsten hätte das für alle Anwesenden kein gutes Ende genommen!

18-AriDrums2.jpg







Wie Rotten im Eingangs-posting des Threads richtig bemerkte, bin ich dann auch irgendwann....hmm.... sagen wir - vorzeitig "Zu Bett gegangen". Wie es dazu kam, ist hier zu sehen. Man stelle sich vor, hinterm Vorhang ist keine Wand, die einen hält!
Die Schwerkraft tut ihr Übriges.
*PLONK *KABAUTZ

19-AriUmkipp.JPG






Man muss einfach auch mal wissen, wann Schluss ist. Bundeswehr-Iso-Matte nebens Instrument auf die Bühne gepackt, und DI-Boxen als Kopfkissen. Jetzt soll noch einer sagen, ich bin kein Tontechniker aus innigstem Herzen!
20-AriPennt.JPG






Was ich dann allerdings nicht mehr mitbekommen hatte ist, dass die letzten bekloppten HR-Veteranen, um mich rum, diese Stuhl-Konstruktion aufgebaut hatten. Dann kunstvoll ein Foto geschossen, und wieder abgebaut. Denn als ich aufwachte, war davon keine Spur mehr zu sehen. IHR SCHWEINE!!! :-[]
21-Stuhlhaufen.JPG












FAZIT


Es war eine aussergewöhnlich gute Party, von Leuten, die sich zum Großteil niemals zuvor gesehen haben. Dieses kaum vorhandene Eis, was mathew ansprach ist natürlich einfach zu begründen, weil wir alle eben eine Gemeinsamkeit bzw Leidenschaft haben. Leidenschaft ist vielleicht das richtigere Wort, weil Gemeinsamkeinten gabs dort nicht viele. Es waren eben, wie erwartet, Charakter-Leute unterwegs, wo einer anderser (das Wort hab ich hiermit erfunden) war, als der Nächste. Eine absolut symphatische Freak-Show dieser Tage!

UND DAS WAR GUT SO! 8)


Besonderen Gruß möchte ich allen voran Holgman widmen. Und auch thejames. Mit denen ich seit ca 3 Wochen in Kontakt war, um das Event hier vernünftig zu wuppen und emotional sowie technisch zu unterstützen! Die Kommunikation war detailliert und hilfreich, sich entsprechend auf das Ereignis vorzubereiten.


Weiterhin -unabhängig von der Organisationsschiene- möchte ich ganz lieb mathew grüßen! Ich freu mich wirklich, dass wir uns mal wieder (und auch etwas persönlicher) getroffen haben! Und ich hoffe doch, ich kann auf dich zählen, beim nächsten Treffen. (guuuut - also jetzt nicht primär wegen dir - aber ich steh total auf deine Frau!
:2up:


Richtig gut, und entspannend fand ich auch die Lockerheit der gesamten Open-Stage-Geschichte. :laber:

Es konnt wirklich jeder da Jammen, oder sich einfach vors Mikro stellen, und einfach drauf los trällern, ohne dass jemand böse oder niedermachend geguckt hätte. --- ja guuuut, es waren ein paar durchaus talentfreie Anti-Künstler dabei --- ABER es hat sie niemand zur Sau gemacht, wie das zb hier im [g=94]Feedback[/g]-Forum sogar bei GUTEN Leuten Gang und Gäbe geworden ist. (wollt ich nur mal gesagt haben)

Einfach sich live irgendwo hinzustellen, und über PA und große Anlage stückweit sein Innerstes preiszugeben, da habe ich einfach Respekt vor! Fertig. :roll:
--------------------------------------------------------

Fazit des Fazits

Würde so etwas öfter stattfinden, würde man über diese "Kennenlern-Phase" hinaus, auch über die Zeit hinweg, einen viel besseren Kontakt untereinander aufbauen können und zu Themen kommen, die auch mehr ins Eingemachte gehen.

Das ist ja sogar schon ein Stück weit meine Wunschvorstellung - schon sein Jahren gewesen. Eine Community - die nicht nur im Forum, Ari nicht leiden kann - sondern es auch einmal in Real-Live in HDTV Grafik selbst erlebt hat! ;)

In diesem Sinne
Euer Ari




ps: Sprüche und Gags mögen bitte auch als solches verstanden werden! ;)
 
thejames schrieb:
@Jaymz:

........ AND NOTHING ELSE MATTERS ...... :) :-D

Uwe

Hihihi

Das war gestern ja der Überflieger - man gut dass der Gesang nicht zu hören war ;)

Gruß Mattes
 
Hi Ari,

wow ... ich mein' Du kannst ja sonst fast gar nix ............. ;-)

..... aber herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr gelungenen Foto-Love-Story .... die trifft sehr genau das, wie's tatsächlich war ....

In diesem Sinne

Gruß

Uwe

P.S.: Ja, dat hammer schon ganz gut hingebogen, gelle ...und Dank zurück, so wegen "Vorbereitungsstress" und so ...:)
 
Ari ick liebe Dir :D

Gruß Mattes
 
GEIL, GEIL, GEIL :D

Besonders das "Tankstellenfoto" hat's mir angetan :D
Und natürlich die Stuhlscene mit Ari, göttlich :D
Echt Schweinegeil !
 
Jetzt , wo Ari das so sagt ... hmmmmm richtig .....da konnte sich auf die Bühne stellen wer wollte und tun so gut wie er (sie) eben konnte: aber da ist tatsächlich keiner runtergemacht worden etc. ....das ist vielleicht das faszinierendste, was als "Andenken" so bei mir hängen bleiben wird.

Gruß

Uwe


EDIT: Und natürlich, und wahrlich nicht zuletzt, die "2008er HR-Gedächtnis-Torte" .... die ist jetzt schon legendär ....
 
@Jaymz:

Da siehste mal, was wir (auch) für Dich alles tun und DAS TROTZ DER HOHEN SPRITPREISE ..... und da solltest DU dich mit auskennen ....;-)

Gruß

Uwe
 
Wie gesagt, echt geile Sache und zutiefster Dank dafür :)

Oh man, Nothing else matters hätt ich schon gern gehört/gespielt. Und vielleicht noch nen paar andere :D
 
@ Ari: :2up: :verbeug:

Klasse Review :D

Ich guck gleich mal, wie ich das mit den Fotos hier geregelt kriege...

Die Videos sind leider zu groß :(
 
eieie sieht interessant aus, da überlege ich doch ernsthaft auch mal bei uns was zu machen ;-)..sofern jemand kommt...ins dunkle Rheinland..
 
@holgmann

Die Videos sind leider zu groß

Was für ein Format haben denn die Videos? Hast kein Komprimierungsprogramm?
 
snailsoft schrieb:
tach ihr helden!

@rotten
du hast selbst nicht gejamt, oder? mit verbundenen augen auto fahren ist leichter.
der raum/die anlage hatte nen schlechten sound. ging wohl nicht besser.

...Ich habe mich damit eher zurückgehalten, da covern überhaupt nicht meine Welt ist.

Oder hätte jemand Satyricon oder sowas mit mir zocken können, ok Slayer hätten es auch getan..lach!

Ja, nee, mit Covern habe ich mich mal vor Jahren "aufgehalten". Da kommt nicht viel bei raus, ausserdem kann das jeder...lach!

Ich persönlich bekomme keinen einzigen Mainstream Song mehr auf die Reihe.

Ich schreibe und spiele viel lieber meine eigenen Songs, das ist für mich wie ne Art Selbsttherapie, in der ich meinen Gedanken und Gefühlen absolut freien Lauf lassen kann.

@ Ari....ich konnte nix dagegen machen. So gegen 6 in der Früh zwickte mich das Morgenei.

Nach dem Lokusbesuch, der so lange dauerte, das man sich schon Sorgen machte : " Ey, gehts dir gut?" LACH! hatten dich die beiden schon in der Burg verhaftet und freuten sich des Lebens.

Du warst aber so munter am schnurcheln, da dachte ich: "Och, dem gehts gut...geh man nach hause"...sonst hätte ich schon auf dich aufgepasst, weisste ja.

Trotzdme haben wir ds nach dem Foto dann doch wegen Unfallgefahr abgebaut!

Nur als ich dir noch nen Abschiedskuss geben wollte (so, wie wir 2 das eigentlich immer tun) , haben die beiden doch etwas gestaunt und du weisst ja, in meinem Alter, der Rücken und überhaupt...lach!

Dann habe ich ja doch noch ´n paar gute Fotos mit deiner Cam und meinen zittrigen Händen geschossen...lach!

Schönen Dank noch an alle, war´n netter Abend, Morgen ach,...und ichwollte nur auf 1-3 Bier...aber naja...hihihi!!!
 
Moin Moin ich hab da mal noch ein paar Fotos für euch:


Da mal "nur" HR Leute aufm Foto:

Wer rät wer wer ist kriegt ein Bier beim nächsten Treffen!

17943_2ca65f58e35d9ad45bf7f3ae5cfd08f1.jpg


Übung macht den Meister :D

17943_704afe073992cbe4813cae2f7715336f.jpg


Übrigens gab es auch Zuschauer!!!

Bei Tag....

17943_1ecfb463472ec9115b10c292ef8bc986.jpg


und manche blieben sogar bis zur Nacht!!!
Kann also nich sooo schlecht gewesen sein ;)

17943_c8ed21db4f678f3b13b9d5ee16489088.jpg


Beim Thema "Nothing Else Matters"......

Das sah dann so aus:

17943_a9b7ba70783b617e9998dc4dd82eb3c5.jpg


Snailsoft beim anschneiden des leckeren Obstkuchens!!! Auch von mir noch mal einen Herzlichen Dank an Misses Snailsoft ;) ;)

17943_ad61ab143223efbc24c7d2583be69251.jpg


Keine Angst, das war noch längst nicht alles...

Von dem Nothing Else Matters Foto gibt es auch eine bewegte Version mit Ton!

Ich muss das nur mal umwandeln ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben