Openstage HR Treffen in HH die zweite am 8.11.08 16 Uhr!!! *Update* Erste Seite!

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Hi Mattes,

ja werden wir machen, so gut es möglich sein wird ... schade, das Du Dich anderweitig rumtreiben mußt. ;-)

Gruß

Uwe
 
mathew schrieb:
Hi Leuts

Shit, ich würde so gerne dabei sein.

Macht bloß viele Fotos und rockt ordentlich die Bude!

:CRY:

Gruß Mattes

Jau machen wir :)

Auch von mir ein Schade das du nicht kannst :(


By the Way....

Irgendwie ist die Seite von denen Down :(

Aber die Adresse ist Moorfleeter Str. 15 :)
 
Mist....obwohl sogut wie um die Ecke kann ich beim Aufbau leider nicht zu gegen sein, denn ich habe mich bereits zum Saufen verabredet...lach!

Aber, je nachdem, wann abgebaut werden soll, kann ich eventuell mit behilflich sein.

Wie sieht das mit dem Kosten aus...wie ist die Lage mit Getränken etc? Wird zusammen geschmissen oder wie oder was?

Da ich kein Auto habe (zum Glück ;-) ) ist auch nix grossartig mit anschleppen.

Wann soll das am SA starten? Ist das gut zu finden?
 
...auf dem Video vom letzten Mal war ja gar kein [g=118]Bass[/g] zu hören :-O das muss ich ändern^^ ich bring den auch noch mit incl.[g=182]amp[/g] (wenn der liebe Ardath das mitmacht^^)
 
Instrumentenfreak schrieb:
...auf dem Video vom letzten Mal war ja gar kein [g=118]Bass[/g] zu hören :-O das muss ich ändern^^ ich bring den auch noch mit incl.[g=182]amp[/g] (wenn der liebe Ardath das mitmacht^^)


Eine komplette Bassanlage ist vorhanden, fehlt nur der passende [g=118]Bass[/g] :)

Wichtiger wäre ein Keyboard samt Klangerzeuger.... wobei letzteres letztes mal über das Macbook von Uwe lief und er das wieder mitbringen will!


@Rotten: Der 130er [g=183]Bus[/g] hält da praktisch direkt vor der Tür und fährt auch das Wochenende über, wie ich auf hvv.de nachlesen konnte.

Der verkehrt zwischen U-Billstedt und S-Tiefstack = jedenfalls sind das die Angebote vom HVV wenn man die Adresse des Ladens als Ziel angibt.


Was "mitbringen" angeht...

Ich werde für Würstchen, Brot und ein paar Getränke sorgen!
Meine Schwester will einen riesigen Pott Nudelsalat machen!
Uwes Frau hatte auch vor etwas zu machen... muss ich nochmal nachfragen.. :D

Was wir bräuchten sind Getränke und Nahrungsmittel! Je nach Lust und Laune kann da jeder mitbringen was er möchte...!

Wir haben uns übrigens entschieden im Sinne der Kostenverteilung eine "freiwillige Spendenkiste" einzurichten, weil ja noch weitere Kosten auf uns zukommen.... :?


Übrigens wird uns die Band "Rockhouse-Hamburg" (Ja die Band von Bubi mit Wink an Rotten und Uwe ;) ) ihr komplettes Equipment (PA, Gitarren- und Bassanlage + ein riesiges Drumset) zur Verfügung stellen und evtl. auch komplett vor Ort sein, wie ich gestern erfahren habe!

Wichtig sind halt noch Instrumente, vor allem Keys und eine Aufnahmemöglichkeit in Form eines HD Rekorders, wie Thejames ja schon angedacht hat!

Was wir dringend bräuchten wäre eine Kaffeemaschine!
Ich kann einen Wasserkocher für Tee mitbringen, aber die Kaffenmaschine hier ist Spielkram... :(

Ich habe eine große Thermoskanne und evtl. kriegen wir noch eine, aber was definitiv fehlt ist eine/zwei/Drei passende Kaffeemaschinen!

Der Aufbau findet Freitag ab 16 Uhr statt und wir werden wohl ziemlich lange vor Ort sein, wer also Freitag noch nichts vor hat.... :D

Abbau haben wir für Sonntag (je nachdem wie lange wir schlafen) geplant.
Übrigens besteht die Möglichkeit den dann leeren Proberaum von Rockhouse als Schlafstätte zu nutzen, wobei Schlafsäcke selbst mitzubringen sind ;) Bubi, mein Bruder und ich werden vorraussichtlich da schlafen.


Was den Beginn am Samstag angeht:

16 Uhr haben wir als gute Startzeit erachtet, wobei ich wieder früher (ab Vormittags) da sein werde! Es wird Samstag also immer jemand vor Ort sein für die die früher anreisen ;)


Wenn übrigens zufällig jemand eine mobile Garderobe hat... Es ist leider keine vorhanden :( Aber wir kriegen das schon hin = Improvisation ist alles!

Ach ja... Da es in der Halle (noch) keine Festinstallierte Heizung gibt, werden wir mit Gasheizungen arbeiten.
Falls zufällig noch jemand eine bessere Idee (elektrische Heizörper oder so) oder auch noch so ne Gasheizung über hat: You`re Welcome!
Lieber einmal zuviel geheizt als gefroren nä?



Edit:

Für den Fall das noch Klarheiten bestehen die dringend beseitigt werden müssen bin ich unter der Nummer 0163 760 92 17 eigentlich fast immer zu erreichen!
Wichtiger Hinweis: Sollte jemand diese Nummer zu Spaß- oder Werbezwecken missbrauchen freut sich mein Anwalt... ;)
 
Jo, dort pennen...das hört sich gut an...muss aber mal gucken...

Ja, sorry, HVV...soweit war ich noch nicht, als ich gepostet hatte...oh, mann...man sollte halt mal vorher schauen...;-)

Ick freu mir schon....:)
 
Rotten schrieb:
Jo, dort pennen...das hört sich gut an...muss aber mal gucken...

Ja, sorry, HVV...soweit war ich noch nicht, als ich gepostet hatte...oh, mann...man sollte halt mal vorher schauen...;-)

Ick freu mir schon....:)

Ick freu mir auch :D

Übrigens auch nochmal als Wink:

[size=medium]Es ist wirklich Jede/ Jeder Willkommen![/size]

Also auch wenn jemand ein DJ Pult anschleppen möchte oder ähnliches: GERN!
 
Wenn Hamburg mal nicht so weit wäre.... :(
 
MountainKing schrieb:
Wenn Hamburg mal nicht so weit wäre.... :(

Es werden ja ein paar Mitfahrgelegenheiten angeboten ;)
 
Nochmal kurz:

Ich habe den Eröffnungsbeitrag mal etwas übersichtlicher gestaltet und bei Fragen: Hier stellen oder im ersten Beitrag ganz unten nachlesen!
 
Ja, von meiner Seite aus z.B., allerdings Abfahrt bereits Donnerstag morgens.

Gruß Stephan
 
Hallo zusammen,

also gut:

dann ist jetzt das Korg D3200 gesetzt, werde ich Samstag mitbringen.
Hoffe das reicht zeitlich noch, um es in das Setup zu integrieren ????

Kaffeemaschine weiß ich noch nicht, muß ich gucken .....

Beim Aufbau Freitag wäre ich gerne dabei, glaube aber, das ich das zeitlich nicht gebacken kriege .... gnurks ...

Gruß

Uwe
 
MountainKing schrieb:
Wenn Hamburg mal nicht so weit wäre.... :(

wieso denn weit? ist doch direkt auf Seite 35 meines Autoatlasses... :)
Komm, gib dir nen Ruck, ich nehm dich auch ein Stück mit ;-)

Und zum Thema Kaffee, ich weiß es ist ketzerisch, aber tuts zur Not nicht auch Instantkaffee? Wenn ein Kocher eh schon vorhanden ist?

@Instrumentenfreak:
(wenn der liebe Ardath das mitmacht^^)

hah, du wirst mich noch kennenlernen! ich doch böse! :D
 
Hi zusammen,


an alle anreisenden Drummer: Bitte bringt Euch, sofern Ihr diese braucht, eigene Kopfhörer mit. Davon gibt es halt vor Ort nix. Der "Rest" ist diesbezüglich aber dann vorhanden.

Gruß

Uwe


EDIT: Also Steffen , Ari .......;-)
 
Hi Instrumentenfreak.

ja, Du seist hiermit dann auch eingeschlossen. :)

Gruß

Uwe
 
Zitat von Worf (sinnlos im Weltraum) in der Folge "das fehlende Fragment":

"ich bin lieb"
 
Moin ihr alle, speziell die trommelnden Freunde! Das mit dem Kopfhörer deshalb, weil ich dort ein In_ear_rack zu stehen hab, aber meine nach Maß gemachten Kopfhörer nicht in andere Ohren stecke, was wohl jeder versteht.
Es gibt keinen konventionellen [g=226]Monitor[/g] für die drums, also wer etwas hören möchte, an Headphones denken bitte.
Ansonsten bis Samstag, Rock on!
greetz, BUBI
 
in ear. juhu! endlich mal hören was man tut :)

fürs protokoll, falls bei mir samstag alles klappt, werd ich was an fressalien mitbringen und auch ne kaffeemaschine (kommt der staub da mal raus).

ach ja leude, vergesst nicht n bisl kohle. supermärkte haben mindestens bis 20 uhr offen! für alle fälle!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben