Openstage HR Treffen in HH die zweite am 8.11.08 16 Uhr!!! *Update* Erste Seite!

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
@Instrumentenfreak:

Anmeldungen werden bis zur letzten [g=342]Sekunde[/g] angenommen... und wer sich nicht anmeldet erscheint einfach so! :D
Wobei Anmeldungen schon besser wären.... :?

Mal zum allgemeinen....

Da in der Bahrena offenbar alles drunter und drüber geht, ist die Nutzung des Raums in Gefahr!!!

Da ich aber den Termin NICHT verschieben werde/will/kann (!!!), bin ich bereits auf der Suche nach einer Ausweichmöglichkeit!

Vielleicht kennt auch von den Hamburger Jungs jemand eine Location die als Ersatz herhalten könnte?

Ich koche ehrlich gesagt etwas, weil der Termin mit der Bahrena eigentlich schon fix war... Aber die neue Leitung in dem Laden scheint anderer Meinung zu sein... :gaga: :-[]
 
Moin!

Ich melde mich dann mal für ein Einfach-so-Erscheinen an :)

Vorausgesetzt, es bleibt bei HH und dem 8.11.

Bin in der Woche 3.11.-7.11. beruflich in Hamburg, allerdings per Bahn, und mein Rückticket kann ich auch zwei Tage später einlösen. Werde aber leider nur Handgepäck, also keinen [g=182]Amp[/g] mitbringen können, bloß E-Gitarre und vielleicht meinen V-[g=182]Amp[/g] :) Falls jemand einen Schlafplatz hätte, wäre ich auch dankbar. Irgendwo wird doch bestimmt eine Decke in einer Bassdrum sein?? :-D

Grüße Thomas
 
Ich kann mit nem roland-rd170 dienen (wenns ins auto passt, welches mich evtl. mitnimmt). Ausserdem meinen Randall [g=182]Amp[/g] und ein oder zwei Gitarren :D
 
holgmann schrieb:

Da in der Bahrena offenbar alles drunter und drüber geht, ist die Nutzung des Raums in Gefahr!!!

Da ich aber den Termin NICHT verschieben werde/will/kann (!!!), bin ich bereits auf der Suche nach einer Ausweichmöglichkeit!

Vielleicht kennt auch von den Hamburger Jungs jemand eine Location die als Ersatz herhalten könnte?

Ich koche ehrlich gesagt etwas, weil der Termin mit der Bahrena eigentlich schon fix war... Aber die neue Leitung in dem Laden scheint anderer Meinung zu sein... :gaga: :-[]

Und? Definitiv nicht in der Bahrena?
Oder gibt´s noch ´ne Chance?

Menno Holger Du hast aber auch immer einen Streß :)

Also ich fänd´s cool , wenn die Session stattfindet, ob in der Bahrena, oder sonstwo ;)

Gruß Mattes
 
Hi Mattes,

ich bin zwar nicht Holger und möchte auch nicht vorgreifen, aber es scheinen sich ein bis zwei Location-Alternativen abzuzeichnen, sodaß im Laufe der morgen beginnenden Woche eigentliche eine "feste Lösung" stehen sollte.

Näheres aber dann von Holger zu gegebener Zeit.

Gruß

Uwe
 
Bad News:
ich muß leider mein Mitfahrangebot zurückziehen und teilnehmen werd ich auch nicht können, da ich den November beruflich an der Côte d’Azur verbringen muß :( (oder darf :) )
Natürlich wünsche ich euch allen, dass es wie geplant stattfindet und trinkt ein paar Bier für die Schwaben mit!
:drink:
 
Hi ArdathBey,

verdammt , dann bricht uns wohl "der Süden" weg ????


Gruß

Uwe
 
sieht verdammt noch mal so aus! ich glaub nicht, dass mir meine Firma für ein Wochenende in Hamburg den Rückflug sponsort... obwohl, fragen kost nix ;-)
 
Joah, versuchen kost' nix .. mach' ma , wär toll ...


Gruß

Uwe
 
wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde, kann ich auch nicht kommen. Das ist mir einfach zu teuer...
 
mathew schrieb:

Also ich fänd´s cool , wenn die Session stattfindet, ob in der Bahrena, oder sonstwo ;)

Gruß Mattes

Mit Stress kann ich umgehen :D

Aber leider muss ich wirklich bekanntgeben das die Session definitiv NICHT in der Bahrena stattfinden kann... :(

ABER:

[size=medium]Der Termin am 8.11. steht und bleibt bestehen![/size]

Ich habe bereits eine "Notlösung" gefunden die eigentlich soweit Ideal wäre, weil man da Krach ohne Ende machen kann!
Küche, PARKPLÄTZE usw. sind ebenfalls vorhanden.
Außerdem ist eine Bushaltestelle mit Anbindung an die Innenstadt/Hauptbahnhof (ca. 40 min.) und S-Bahn (30 min. bis HBF inkl. umsteigen) direkt vor der Haustür!

Ich werde mich aber weiter umsehen, weil besagte Location leider, trotz [g=183]Bus[/g] und Bahn, etwas ab vom Schuss ist..
Für mich zwar klasse, weil ich um die Ecke wohne, aber muss ja nicht sein ;)

@Instrumentenfreak und Ardathbey:

Sehr schade das ihr nicht dabei sein könnt :(
 
4 weeks to go... wer hat noch nicht, wer will nochmal??:D
 
holgmann schrieb:
PARKPLÄTZE

Jetzt wird die sache auch für solche Militanten Autofahrer wie mich interessant! :-D


Möchte aber zum jetzigen zeitpunkt weder zu noch absagen...
 
na holger, dat artet wieder in streß aus. warum nicht die abgelegene location, wenn verkehrsmäßig gut erreichbar? teilnehmer die an falschen haltstellen sitzen würde ich persönlich per pkw einsammeln.

lacunaflow! gib dir mal n ruck! :) ich würd mich freuen.

btw, wie wärs mit einem 2. spaßdrumset?
 
Hi Steffen,

Jo, ähhh , Spaß(-drumset) is doch immer gut ....oder wie ???? ;-)

Nachtrag von meiner Seite:

Ich werde voraussichtlich KEIN Marshall Halfstack mitbringen.....

aber dafür nen Engl Blackmore Halfstack (mit Standard V60-Box). ;-) :)

Und Angebot:

wenn es transportabel ist ggfs. ne 1960A für jemanden der nur 'nen "Kopf" mitbringen kann / will ... also WENN jemand mag, BITTE MELDEN .....


Gruß

Uwe
 
less than 3 weeks to go...:roll::D

jo, location im grunde egal, nur sollten wir halt gas geben können...und parken..... und nen raum für die kurzfristig bewusstlosen brauchen wir auch...:D

pennen und abhauen wenns richtig losgeht, weil müde oder bodennebel oder sonstige ausflüchte gibts diesemal nicht... jedenfalls nicht vor 8h am sonntag... aber brauch ich ja nicht extra erwähnen oder?
 
micha schrieb:
less than 3 weeks to go...:roll::D

:headbang: :rock:

Leider hab ich aber noch immer nichts neues zu einer Ausweichlocation zu berichten :(
 
Hui, ich schöpfe momentan wieder Hoffnung! Nachdem mal wieder sämtliche Zeitpläne verschoben wurden, sieht es aktuell so aus, das ich erst am 10.11 Richtung Côte d’Azur düsen werde. Und da wäre doch ein Wochenende im kalten, nassen Hamburg ein perfektes Kontrastprogramm :D
 
Hi

Jetzt hat unsere Band doch noch eine Anfrage für den 8.11. bekommen. Ist gerade bestätigt worden.

Gut für die Band - schlecht für die Session :(

Somit kann ich leider in Hamburg nicht erscheinen. :traurig:

Ich wünsch´ euch viel Spaß und macht bloß viele Fotos!

Gruß Mattes
 
Och, schade...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben