So, nu geht das los!
Das Treffen findet am 8.11. in folgender Location statt:
Soundfabrik Hamburg
Ich finde das ganze hat einen sehr eigenen Charme, es handelt sich um
Halle 1 in der Gallerie hier! 240 m2 + 80m2 Vorraum sollten wohl für unsere Zwecke reichen
und
Hier der Standort per Google Maps!
Ich habe die Location u.a. sofort lieb gewonnen, weil der Proberaum von Bubi im selben Gebäude ist und wir von daher so gut wie keine Probleme mit der Technik bekommen sollten, einfach weil alles vor Ort ist
Wir bekommen Gazheizungen gestellt, somit dürfte auch das Thema Frostködel keines sein.
Für die Raucher: Mir wurde mitgeteilt das in der Halle geraucht werden dürfte, wobei wir das mit den Nichtrauchern absprechen sollten
Das einzige Problem dürfte sein, das wir etwas längere Wege für evtl. auftretenden Getränkemangel in Kauf nehmen müssten, aber auch das sollte kein Problem sein.
Was Parkplätze angeht: Die sind in Hülle und fülle vorhanden und einen Fahrdienst zur/von der nächsten öffentlichen Verkehrsanbindung ist auch schon in Arbeit.
Da die Halle in einem Industriegebiet liegt, können wir so lange so laut sein wie wir wollen! Abdunkeln dürfte nicht nötig sein, weil wir bald Winter haben und es schon jetzt (16.30) ganz schön düster ist...
Alles weitere war ja schon soweit in Planung und ich werde euch weiter auf dem laufenden halten, falls noch etwas gebraucht wird.
Leider sieht es bei mir zeitlich im Moment alles andere als gut aus, eigentlich so schlecht, das ich das ganze schon absagen wollte.
Zumal ich am 11.11. einen extrem wichtigen Termin habe der mich sowohl Physisch als auch Psychisch stark beansprucht.
Das nur zur Erklärung warum ich im Moment nicht wirklich in Schreiblaune bin!
Darum bin ich auch sehr Froh das mein Bruder und Bubi einen Teil der Organisation übernommen und unter anderem auch den Raum organisiert haben.
Also ich melde mich die Tage auf jeden Fall nochmal, wenn ich eine genaue Uhrzeit weiss ab wann der Raum Frei steht!
Also ich freue mich auf alle die erscheinen