Openstage HR Treffen in HH die zweite am 8.11.08 16 Uhr!!! *Update* Erste Seite!

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Der Termin steht am 8.11.08 um 16 Uhr!!!

Wobei man auch gern früher vor Ort sein kann!
Für Fragen siehe GANZ unten in diesem Beitrag!

[size=medium]Der Einfachheit halber kopiere ich hier mal den Text rein: [/size]

So, nu geht das los!

Das Treffen findet am 8.11. ab 16 Uhr in folgender Location statt:

Soundfabrik Hamburg

Irgendwie ist die Seite von denen Down!

Aber die Adresse ist Moorfleeter Str. 15

Ich finde das ganze hat einen sehr eigenen Charme, es handelt sich um Halle 1 in der Gallerie hier! 240 m2 + 80m2 Vorraum sollten wohl für unsere Zwecke reichen ;)

und
Hier der Standort per Google Maps!

Andere Möglichkeit ist die Anreise per [g=183]Bus[/g] und Bahn!
Der 130er und der 36er [g=183]Bus[/g] des HVV halten direkt vor dem Gelände auf dem das Treffen stattfindet!

Aber bitte selber nochmal unter www.hvv.de nachsehen ;)

Update:

Ich fasse das alles mal zusammmen:

Wir bekommen eine komplette Backline (Gitarren-, [g=118]Bass[/g] und Pa Anlage + Schlagzeug) von der Band "Rockhouse Hamburg" gestellt.

Instrumente sollten nach Möglichkeit mitgebracht werden, wobei einiges schon vor Ort ist.

Was wir BRAUCHEN ist ein Keyboard samt -Boarder....!

Alles andere an Instrumenten (Plattenteller, Maultrommel usw.) bleibt eurer Fantasie überlassen = bringt einfach alles mit!

Getränke sollten mitgebracht werden, wobei einiges auch, gegen eine Kostenbeteiligung, gestellt wird.

Gern werden auch diverse Nahrungsmittel genommen...
Etwas Nudelsalat, Brot und Würstchen sind schon in Arbeit!

Wir bräuchten dringend eine oder mehr Kaffemaschine/n und Plastikgeschirr!


Das ganze läuft unter dem Motto:
Alles kann, nichts MUSS!

Wir werden, im Sinne der Kostenverteilung, eine Spendenkiste einrichten. Ich will an der Veranstaltung nichts verdienen, aber auch keinen finanziellen Verlust machen...! Leider ist heute fast nichts mehr umsonst :(



Also ich freue mich auf alle die erscheinen :D

Elvira die zweite:

Wer wissen möchte was er beim letzten mal verpasst hat, klicke bitte auf diesen Text!!!

Elvira:
So nu auch mit laufenden Bildern, was u.a. beim letzten mal los war:

Open Stage Treffen 1 The Movie... !


[size=medium]Edith 2:[/size]
Für alle die aus dem Süden kommen und evtl. eine Mitfahrgelegenheit suchen:
User ArdathBey kommt aus Richtung Stuttgart und würde ein paar Leutchen mitnehmen können! Am besten schließt ihr euch dann kurz ;)


Edith 3:

Es werden Kaffemaschinen benötigt!

Noch was zu dem Termin:
Wir bauen am Freitag dem 7.11. am 16 Uhr bis in die Abendstunden auf, wer Lust hat kann gern helfen!

Abbau ist am Sonntag!

Für Fragen usw.: 0163 760 92 17 (Holger!)

Wichtiger Hinweis dazu:
Missbrauch der Nummer wird folgen haben!

Edit Zufahrtsskizze:

Da wir doch Probleme hatten den Weg zu beschreiben, habe ich mal eine Skizze für die Zufahrt zum Gelände:

Dort wo das "H" steht, ist eine Bushaltestelle und dort geht es Richtung Billstedt bzw. Stadt und BAB !

17943_4d5b995358e7798bc7e9d9db83c612a5.jpg


Vorn an der Straße ist ein großes Firmenschild von Franke & Pahle, einer Schlosserei.
Genau dort ist die Zufahrt zu dem Gelände!
 
Mann ey muss dat in HH sein............ viel zuweit weg! :(

möp
 
Daemion schrieb:
Mann ey muss dat in HH sein............ viel zuweit weg! :(

möp

Tut mir leid... Vielleicht findet sich ja eine Fahrgemeinschaft?

Knapp 2 Monate Vorlauf sollten wohl reichen um was zusammenzutrommeln ;)
 
Hi Holger

Schade - an diesem Termin kann ich definitiv nicht.
Ich wünsch´ euch ´ne saugeile Party mit allem drum und dran :)

Gruß Mattes
 
... das ein oder andere Blasinstrument ....

;-)

Fluffgirls wären auch nicht schlecht...ich nehme 2, aber gängige Luder bitte...hähähä!

@ Daemion

wo kommst´n wech?
 
hab ich erwähnt, daß ich noch aufm kiez war am sonntag??
 
die 5 kisten pfand wegbringen, die ich hier nich losgeworden wäre...:D


achja, hab da, wie gesagt, frei und werd antanzen!:D
 
Und, das Pfandgeld verhühnert oder was?
 
hab das "nur" vergessen:D pfand und tanken anner esso und dann ab auffe bahn...:D
 
Auffe Bahn?

Rääperboährn


Ach nochwas...Beitrag leisten ist gut...

Auf jeden Fall ´ne Art Vorkasse machen.

Jeder Arsch kann heute Online Banken, da ist das ne Sache von Minuten udn hinterher geht das Gerenne nach der ausstehenden Kohle wieder los, das ist Käse...

Was weiss ich, was der Raum kostet, ansonsten jeder n Zwannie + inne Wanne und los gehts?

Bis dabei, sofern mir nix dazwischen kömmt.
 
mathew schrieb:
Hi Holger

Schade - an diesem Termin kann ich definitiv nicht.
Ich wünsch´ euch ´ne saugeile Party mit allem drum und dran :)

Gruß Mattes

Das ist Jammerschade :(

Welcher Termin ginge bei dir denn???

Ich habe jetzt einfach den Termin genommen der definitiv frei ist.
Aber es gibt noch Termine die evtl. frei sein könnten. Aber das wäre eine Zitterpartie... :(
 
holgmann schrieb:
mathew schrieb:
Hi Holger

Schade - an diesem Termin kann ich definitiv nicht.
Ich wünsch´ euch ´ne saugeile Party mit allem drum und dran :)

Gruß Mattes

Das ist Jammerschade :(

Welcher Termin ginge bei dir denn???

Ich habe jetzt einfach den Termin genommen der definitiv frei ist.
Aber es gibt noch Termine die evtl. frei sein könnten. Aber das wäre eine Zitterpartie... :(

Bei mir ist das für den Rest des Jahres alles ziemlich wackelig.
Ist halt viel im Busch - Bandtechnisch.
Wir haben noch einige Auftritte und es sind auch noch einige Anfragen da.

Ich möchte jetzt nicht einen Termin nennen, und nachher muß ich doch absagen.

Am besagten Wochenende fahr ich mit ´nem Kumpel 4 Tage weg - ist schon lange geplant und festgemacht.

Vielleicht klappt´s ja im Dezember nochmal.

Ich denke wir sehen uns bestimmt nochmal wieder :)

Gruß Mattes
 
Hi Mattes,

ja das ist in der Tat sehr, sehr schade ... also für mich (uns).

Gruß


Uwe
 
Hallo Holger,

leider kann ich am 11.10 auch nicht kommen. Schade :-(

Grüß mal auch Deinen ganzen Anhang von mir

Frank
 
@brocki:

Das ist noch viel "schader" für mich ... :-(

Gruß

Uwe
 
Bin gerne dabei, aber ist noch nicht ganz sicher. Aber zu 99% sollte es klappen :)
 
Jaymz schrieb:
Bin gerne dabei, aber ist noch nicht ganz sicher. Aber zu 99% sollte es klappen :)


...und wenn Du denkst, es geht nix mehr, kommt von irgendwo 'ne Flanke her ...

Super ... freu' mich , wenn das hinhaut ...

Gruß

Uwe
 
Rotten schrieb:

@ Daemion

wo kommst´n wech?

erm komme aus Leichlingen. Liegt an Kölle ;)

Oder was meinste genau? Ich ralle Dein Akzent nicht so ganz :D

LG
Dae
 
Mal ein kurzer Push und die Mitteilung, das der Raum jetzt Fest für den 11.10. gemietet ist... :)

Dazu dann auch gleich eine Anmerkung...

Es wurde Vorgeschlagen die Kosten per Vorkasse zu begleichen.
Aber das finde ich, ehrlich gesagt, nicht so gut, da mir das mehr Stress bereiten würde, wenn z.B. jemand abspringt.

Darum werde ich an dem Abend eine freiwillige Spendenaktion für die Miete vorschlagen. Jeder der kommt zahlt für die Miete, wozu er bereit ist.
Das muss kein großer Betrag sein, ich bin dieses mal z.B. mit 50,-€ für die Miete weggekommen.

Wegen Getränken: Ich kümmere mich darum, das wir die vorhandene Zapfanlage auf Komission benutzen können. Ich denke das würde uns viel Stress und Schlepperei ersparen :)

Zum Essen könnte man das etwas anders regeln als letztes mal.... Ich fand die Pizza zwar legger.. *jam*
Aber ich denke mal das sowas die Kosten doch zu stark anschwellen lässt :D
Vielleicht wäre es eine Idee einfach etwas mehr einkaufen zu gehen... oder eine Art Buffet mit mitgebrachtem einzurichten!
Dafür haben wir ja die anderen Räume zur Verfügung!

Die Technik organisiere ich grade, damit wir nächstes mal auch ein Monitoring für die Sänger haben :D

Alles in allem haben wir es letztes mal auch geschafft einen geilen Abend hinzukriegen und das sollte ja wohl wieder klappen, zumal wir mehr Zeit haben ;)

Elvira:

Es wäre schön, wenn mir jeder der was zur Technik beitragen möchte eine Liste mit seinem Equipment schicken würde. Dann kann ich mit dem "Orga-Team" alles weitere Organisieren ;)

Also eigentlich würde ich das auch für die anderen Dinge wie Futterartikel vorschlagen... ;)

Und dann noch eine Nachricht...

Es wird evtl. so sein, das der Laden im nächsten Jahr doch weiter zur Verfügung steht, da ich grade eine Übernahme der Lokalität plane...
Aber das nur am Rande :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben