Openstage HR Treffen in HH die zweite am 8.11.08 16 Uhr!!! *Update* Erste Seite!

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
...und da ihr ´nen gelernten Koch in den Reihen habt,wa? Lach!

Ich muss weg..

Ne, mal im Ernst, die Idee mit der Zapfe finde ich sehr gut.
Selbstgemachts mitbringen ist auch ne prima Idee, sollte mansich aber auch mal absprechen, weil 4x Nudelsalat ist auch öde..lach!

Spendenkasse auch ne gute Idee..am besten so wie Eintritt..dann ist die Kohle im Sack und fertig.
 
hi holgman,

hiermit mal zugesagt getan. (for details->pm)

den vorschlag mit der vorkasse find ich auch ganz gut. da hat man weniger spontane absprünge. naja, du bist der boss! :D
 
@Snailsoft: *Freu!!!* Du hast auch ne PM ;)

Zum Thema Technik...

PA ist soweit geklärt, jetzt brauchen wir nur noch ungefähre Angaben, was an Amps und co. zusammen kommt... Am besten per PM an mich!

Da mein PCL nicht mehr zur Verfügung steht, werde ich eine Combo mitbringen die wohl eher was für Blueser sein dürfte... 8)

Ich überlege noch mir einen Vox DA-5 zuzulegen für den Fall das jemand vor der Tür Geld sammeln will :D


Elvira:

Es können auch gern noch mehr Leute erscheinen... ;)
 
hab den termin inne termine gemacht und ma startzeit 14:10 angegeben. wer später kommt hat selbstverständlich keinen einlass mehr und muss mit herzchenbluten unten aufm bürgersteig zuhören und verweilen, bis zum wiederabbauen von dem ganzen schweren krempel gerufen wird...:roll::D

oder is das zu spät??
 
micha schrieb:
hab den termin inne termine gemacht und ma startzeit 14:10 angegeben. wer später kommt hat selbstverständlich keinen einlass mehr und muss mit herzchenbluten unten aufm bürgersteig zuhören und verweilen, bis zum wiederabbauen von dem ganzen schweren krempel gerufen wird...:roll::D

oder is das zu spät??

:D

Nö 14 Uhr ist okay, denke ich... Zumindest um sich so langsam zu versammeln usw...

Richtig los ging es letztes mal ja auch erst Spätnachmittags ;)
 
Oh Gott jetzt wird's richtig ernst , na dann:

Ich werd' mal folgendes rankarren:

- Marshall 100W Halfstack
- die beiden E-Gitten (Explorer & LTD) wie letztes Mal mit den beiden Preamps ([g=118]Bass[/g] V-[g=182]Amp[/g] und das 2120er)
und das "Live-Pult" ;-)

Gruß

Uwe

P.S.: Ach ja ... und so'n Macbook Pro kann man ja auch immer für irgendwas gebrauchen (@Holger: Edirol 500 ???)
 
thejames schrieb:
Oh Gott jetzt wird's richtig ernst , na dann:

Ich werd' mal folgendes rankarren:

- Marshall Halfstack
- die beiden E-Gitten wie letztes Mal mit den beiden Preamps
und das "Live-Pult" ;-)

Gruß

Uwe

P.S.: Ach ja ... und so'n Macbook Pro kann man ja auch immer für irgendwas gebrauchen (@Holger: Edirol 500 ???)

Aus dem Edirol 500 wird zum nächsten mal ein 800er (mehr Tasten), wenn endlich jemand das 500er kauft... :?

Ach so bei mir wirds folgendes:

Hughes & Kettner Edition Tube Combo (evtl. auch ein Fender Bassman!!!)

Thorndal STC 62 N
Squier Telecaster Custom
evtl. noch eine Strat dazu...
Saiten, Tuner usw...

und die komplette Kabelage samt H&K Lucas Impact (wobei der Lucas noch in der Schwebe ist :? )

By the Way: Im ersten Beitrag in diesem Thread ist nun ein Video vom ersten Treffen zu finden!

Vielen Dank an Micha :)
 
*hüstel*
hmmm... ich wollte nicht... wirklich nicht... ich hab mich sooooo sehr geweigert mich hier anzumelden ;)

aber: Wenn Rotten das kochen übernimmt, kann ich ja den Nudelsalat mitbringen *megafrechgrinz* (erster, erster, erster :D )

Naja, und wenn ihr dann schon ne Zapfanlage habt und Melli mich will (willst du mich haben Mel ;) ? ), stell ich mich auch gern daran und bedien euch den Abend...

So, und jetzt husch ich mal ganz schnell wieder aus Euren Reihen :)

*winke*
Florentine
 
*Problem!*

Bubi hat mir heute mitgeteilt, das er am 11.10 überraschend einen Gig hat!

Da wir ohne Bubi kein Schlagzeug haben und auch einiges an Technik über ihn läuft, müssten wir den Termin verschieben!

Zumal Bubi unbedingt wieder dabei sein möchte!

Er hat den 4.10. vorgeschlagen, aber da kann ich nicht!

Also würde ich den 18.10. vorschlagen!

Bitte um schnellstmögliche Klärung, ob da alle können, damit ich am Montag den Termin beim Vermieter ändern kann!

Ganz lieben Gruß von Melli, sie freut sich auch schon auf euch!
 
hm, prinzipiell müsste das gehen, kann ich aber leider erst nächste woche abklären bei mir in der firma.

gruß zurück:)

p.s. editier das mal im eingangsposting.
 
Kann ich so noch nix zu sagen...aber ihr wisst ja...1,2,3 Bier...lach!
 
Jo, also mir passt die verschiebung ganz gut, hab am 9. Oktober Geburtstag (35, also feierwürdinge Zahl) und würde somit am Samstag die alljährlichen Lobhuldigungen meines Freundeskreises genießen können...

Ob dann 4. oder 18. ist mir relativ wumpe, solange es ÜBERHAUPT stattfindet. ;)

lieben Gruß

MeeSha
 
Jungfuchs...lach!
 
WTMFFS?! (watt se masserfacking fack schitt) ich hab mühe, meine einzelteile zusammenzuhalten und krieg sowas degradierendes ann kopp geballert?! FRRRÄCHHAIT! :D
 
LACH....wenn du wüsstest wie´s mir heute geht.

Wir habenusn gestern Abend nKonzert von Bubi gegeben...TheJames war auch da...Feuchtfröhlich war´s dann und ich hatte sowas von Schlagseite...au weiah...

Und heute Abend wieder los...ich bin zu alt für´n so nen Käse...hihihi

Mathafackinfackishitt...LACH!!!
 
hallo flo! wat machst du denn hr? :-D

hallo holger. prinzipiell geht das datum, allerdings bleibts haarig.
 
snailsoft schrieb:
hallo flo! wat machst du denn hr? :-D

hallo holger. prinzipiell geht das datum, allerdings bleibts haarig.

Das Datum ist leider generell etwas Haarig...

Ich kriege den Raum entweder am 11.10. oder erst wieder im November... :?

Darum müssen wir jetzt einen Termin finden bei dem möglichst alle vom letzten mal wieder dabei sein können!

Ich kann aber erst Morgen in Erfahrung bringen, wann der Raum wirklich frei ist :(
 
lauschen is nich, sing dich lieber schomma warm;):D

und probleme sind dazu da gelöst zu werden.
welche termine stehen jetzt genau im raum, holgmann?
 
Ja, Holger ... das interessiert mich jetzt auch ...erstes oder zweites Novemberwochenende ??? Oder so ????

Gruß

Uwe
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben