Openstage HR Treffen in HH die zweite am 8.11.08 16 Uhr!!! *Update* Erste Seite!

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Hi,
gute Sache, das. Ich habe mir den Termin auch mal vorgemerkt. Hoffen wir mal auf weitestgehend konstante Spritpreise bis November.

Gruß Stephan
 
Ari hat mir grad zugesagt und neulich saß Birdseed hier bei mir und ich habe ihm gesagt, dass ich seine EXKOMMUNIZIERUNG beantrage, sollte er wieder fehlen :x :Der wird also wohl auch kommen :)

lieben Gruß

MeeSha
 
Prima Geschichte und stevo kommt auch .....:) Find ich richtig gut , stevo ....

Uwe
 
stevo schrieb:
Hi,
gute Sache, das. Ich habe mir den Termin auch mal vorgemerkt. Hoffen wir mal auf weitestgehend konstante Spritpreise bis November.

Gruß Stephan

Notfalls sammeln wir für den Rückweg ;)

Würde mich sehr freuen!

@Meesha:

Das nenne ich auch Gute Nachrichten! :)
 
yeehaw, brauch ich nichmal urlaub nehmen:D

termintermin is auch geändert....ick freu mir:)
 
micha schrieb:
yeehaw, brauch ich nichmal urlaub nehmen:D

termintermin is auch geändert....ick freu mir:)

Und ick mir erst... :D
 
Was mir noch schleierhaft ist, ist die Finanzierung.. was kommtn da auf uns zu mit Raum, Anlage, Catering und Tabledance ( :D ) ?
 
meesha schrieb:
Was mir noch schleierhaft ist, ist die Finanzierung.. was kommtn da auf uns zu mit Raum, Anlage, Catering und Tabledance ( :D ) ?

Raum = Freiwillige Abgabe!

Catering = Wenn das mit den Fässern klappt muss ich nur das bezahlen was wir auch trinken = also zum Selbstkostenpreis! Wie viel das wird kläre ich noch... :?

Wenn wir mit Kisten billiger wegkommen sollten, machen wir das natürlich damit und jeder gibt was zu!
Kaltgetränke rechnen wir so ab und Kaffee satt gibbet für Lauh von mir!

Fände ich besser als beim letzten mal!

Nur Vorkasse finde ich halt nicht so prickelnd, weil mir der Aufwand zu groß wäre, wenn dann Leute absagen und "Geld zurück" schreien!

Catering = jeder der will bringt was mit und ich gehe vor Ort nochmal einkaufen was wir sonst noch brauchen = Mein Beitrag!

Anlage = Wird nüscht kosten!

Elvira:

Wenn wir das doch mit Vorkasse machen wollen, bitte ich um Nachricht per PM!

Nur wieviel wollen wir dann veranschlagen???
 
Hi Holger,

ich glaub' Bier zum Selbstkostenpreis aus'm Fass kann bei dem Verbrauch ;-) nicht wirklich teurer sein, außerdem haste das Leergut nicht an der Backe.

Dann Essen teilweise aus eigener Produktion aufgebohrt mit "Zukäufen vor Ort" sollte hinhauen, man muß halt nur gucken, wieviele Leute da sein werden und wer was fabriziert .... nen Pfund Kaffee is schon so gut wie eingepackt .... getrunken werden kann ja m.E. durchaus aus "Einwegbechern" ... die stehen hier schon (ca. tweehünnert). Oder gibt das da genügend Gläser ????

Das mit dem "Spendenkasten" ist auch durchweg machbar .... hab' ich letztes Mal auch schon hingekriegt ...;-)
.... muß man halt nur RECHTZEITIG publik machen.

Gruß

Uwe

EDIT: Müßte ich mir wohl doch noch nen neuen [g=182]Amp[/g] gönnen bis dahin ...??? Hmmm.... ;-)
 
thejames schrieb:


EDIT: Müßte ich mir wohl doch noch nen neuen [g=182]Amp[/g] gönnen bis dahin ...??? Hmmm.... ;-)

Ich würd ja jetzt das Wort Engl in den Mund nehmen :D

Zu dem anderen...

Mir wäre es so auch am liebsten, also mit Spendenkiste und "Notfalls vor Ort kaufen"!
 
Ja, Holger ... so einfach wie möglich .... man sollte halt nur verteilen, wer was an Nahrung aus Eigenproduktion mitbringt, damit Menge und Kombi stimmt.


Ich würd ja jetzt das Wort Engl in den Mund nehmen :D

Na, wer sagt denn sowas ... ???? ;-)
 
thejames schrieb:

Ich würd ja jetzt das Wort Engl in den Mund nehmen :D

Na, wer sagt denn sowas ... ???? ;-)

:D

Apropos [g=182]Amp[/g]...

Ich kann evtl. einen kleinen Leckerbissen auftreiben!
Da ein Kollege von mir kommen will, hab ich ihn gleich gebeten eines seiner Schätzchen mitzubringen...

Da der Tweed Amps sammelt, ist da dann eher was für die Bluesende Fraktion dabei.. dafür aber legger!

Das mit den Nahrungsmitteln sollten wir dann auf jeden Fall irgendwie regeln!
 
Hey,
gibt es eigentlich schon Interessenten aus dem südlichen Teil Deutschlands oder hat hier jemand Bock, an besagtem Termin hinzufahren?
Ich würd mir schon ganz gern mal Hamburg anschauen ;-) warum nicht im November?
 
ArdathBey schrieb:
Hey,
gibt es eigentlich schon Interessenten aus dem südlichen Teil Deutschlands oder hat hier jemand Bock, an besagtem Termin hinzufahren?
Ich würd mir schon ganz gern mal Hamburg anschauen ;-) warum nicht im November?

Hamburg ist immer schön :D

Wegen Mitfahrgelegenheit... Leider hat sich noch niemand aus dem Wilden Süden gemeldet :(
 
Leider hat sich noch niemand aus dem Wilden Süden gemeldet

das kann doch nicht sein! soweit ist Hamburg ja auch nicht entfernt...
Also falls sich doch jemand finden sollte, würde ich eine Mitfahrgelegenheit zwischen Stuttgart und Hamburg anbieten.
Hoffe es melden sich noch ein paar!

Edit 07.10.08: es wird leider, aus beruflichen Gründen, keine Mitfahrgelegenheit meinerseits geben :-(
 
ArdathBey schrieb:
Leider hat sich noch niemand aus dem Wilden Süden gemeldet

das kann doch nicht sein! soweit ist Hamburg ja auch nicht entfernt...
Also falls sich doch jemand finden sollte, würde ich eine Mitfahrgelegenheit zwischen Stuttgart und Hamburg anbieten.
Hoffe es melden sich noch ein paar!

Das wäre Klasse!

Stuttgart?

Das wäre ja mal einen Beitrag in Absurdistan wert..... Jack? Jaaa..aaaack??? Aja und Wuffy nicht zu vergessen! :D
 
Das nenne ich Einsatz!!! Respekt!!
 
jep, so seh ich das auch, Absurdistan ist ja nicht nur in Strassdorf ;-)
mal sehen, wer sich noch meldet...
Wie siehts denn mit den Karlsruhern aus??
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben